lohnt es sich (BF 3)

lohnt es sich mit diesen system :

Intel Core i5-2430M 2.4GHz
with Turbo Boost up to 3.0GHz

NVIDIA GeForce GT 520M, Up to 2741 MB TurboCache

4GB RAM (nur 3,85 GB verwendbar)

500 GB HDD

kann man es überhaupt mit diesem system gescheit spielen oder soll ich es lieber vergessen ?^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:45 von esyqsxad

6 Antworten

Wieso eig alle imemr auf Ultra spielen müssen wenns bei den meisten eh nur auf Hoch oder MIttel läuft, bei dir genauso wenn es auf mittel läuft bzw Hoch wozu Ultra..

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:16 von Nordgewitter

ich will gar nicht ultra spielen, mindestens mittel das reicht für mich ^^ ich mein mit "lohnt es sich" ob ich flüssig spielen kann ohne laggs oder sonst was ^^ bin PC/Laptop neuling kenn mich noch nicht so gut aus ^^
also du meinst ich kann spielen ?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:23 von esyqsxad

@ esyqsxad
Dumme Frage, aber wieviele Core's hat dein Prozessor? Ich check bei Intel in letzter Zeit nicht durch was die Namensgebung angeht. Dachte der i3 hätte 3 Core's, der i5 5 Core's und der i7 7 Core's was natürlich nicht stimmt^^
Hab gesehen das es sowohl i5 Prozessoren mit 2 oder 4 Core's gibt.

Also nochmal zur Frge: Wieviele Prozessoren?^^

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 15:35 von steveO531

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich glaub 2, aber wenn ich erlich bin keine ahnnung, aber ich galaube nur 1, aber irgend wie 2, 4 bestimmt nicht (da bin ich mir sicherxD) wie viel braucht man ?

ps: ich hab ein LapTop

ps2: hier steht blablabla prozessor der zweiten generation ^^

ps3: wird es gehen was ich fürn system hab ?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 15:45 von esyqsxad

Deine Grafikkarte und dein Arbeitsspeicher sind meiner Meinung nach im grünen Bereich. Dein Prozessor jedoch, sollte er nur 2 Kerne haben wird nicht reichen um Laggfrei zu zocken. Ich habe auch diese Erfahrung gemacht (BETA), jedoch war es mir von vornerein klar. Mindestens ein Quad Prozessor, bzw ein Quad Prozessor, da ich denke, dass das Game auch nur MAX 4 Kerne benutzen kann.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:06 von steveO531

ich glaub du hast recht Mafia 2 kann ich auch nicht Laggfrei spielen :( Dann wird Battlefield auf der Konsole gekauft ^^ Dann halt keine 64 Spieler xD ^^

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 13:05 von esyqsxad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)