Wer was über U3 erfahren will, kann nachfragen ! (Uncharted 3)

Also ich habe Uncharted 3 soeben durch und wer Fragen zur Solo-Kampange hat kann nachfragen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:47 von yaya-1996

19 Antworten

eine frage : hat die story motion blur? also bei dem das bild so verschwommen wirkt wenn man die kamera schnell bewegt...

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:48 von gelöschter User

Nein, hab aber auch nicht wirklich draufgeachtet, meine aber nicht und Happy Birthday ;)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:51 von yaya-1996

Welche Art Monster kommen vor ( Im 2. Yetis im 1. Zombies )

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 14:55 von cani678

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ja es kommen an mehreren Stellen übers ganze Spiel verteilt viele Spinnen und am Ende bekommen die normalen Gegner brennende Köpfe, wenn man sie erschießt, also sie leben dann noch weiter als diese Dinger da und können sich weg biemen. (Die sind aber nur ganz kurz da, aber wirklich sind sie nie da )<= wirst du noch verstehen

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 15:05 von yaya-1996

Ok danke ;D

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 15:19 von cani678

Kann man so wie bei Unchartzed 2 auch karaktere freischalten wen man extrem schwer durchhat?

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 15:20 von DontLikeTJay

Also für die verdienten Trophäen gibt es kein Geld, also kann man die nicht kaufen, genauso wie Waffen. Ob man einen Charcater bei extreme schwer für den MP freischalten kann kann ich leider noch nichts zu sagen, da der MP noch nicht hoch ist.

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 15:24 von yaya-1996

Schade ... Und danke :)

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

und sind die dinger mit den köpfen auch so zäh wie die wächter im 2.teil ?

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 16:53 von Ezio_1503

ich hab dann auch mal ne frage :D

ich bin grad in der burg in frankreich und steh vor einer nennen wir es mal tafel mit vielen symbolen und muss 4 tiere an die richtige stelle packen ich hab aber kein plan wohin
kann mir einer die stellen sagen ?

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 18:13 von Kartracer96

Ich komme bei Chapter 11 nicht weiter.. bei diesen Säulen.. Man muss dem Mond folgen -.- in welcher Säule muss ich meine Hand reinstecken.. xD Hab die Karte angesehen und versuch's immer wieder..

Wäre cool, wenn du ne Antwort parat hättest..

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

Zu: Ezio_1503 : Nein die sind ganz einfach zu töten. Wenn sie sich verwandeln, aber manche sind schon verwandelt, die sind etwas schwiriger zu töten, jedoch sind die genau so stark wie die anderen Gegner, leben nur etwas länger.

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 19:42 von yaya-1996

Zu : Kartracer96 : Also auswendig weiß ich die nicht, aber das ist eigentlich ganz einfach. Der Adler und das stehende Pferd stehen ja im Tagebuch. Die setzt du dann einfach da hin. Jetzt gehst du mal an den Rand, da sind so schwarze Platten wo Zeichen aufleuchten. neben diesen Platten sind normale Platten (3-4), wie in einem Kreuz angeordnet.Jetzt leuchtest du von den vier positionen die schwarze platte an. Von jeder Position leuchtet ein anderes Symbol auf und das jeweilige Tier ist dann zwischen diesen Symbolen angeordnet.

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 19:48 von yaya-1996

Ja mhh... . Also Sully findet ja was an der Wand. Dann musst du einen Mond finden. Der Mond ist auf einer Platte auf dem Boden, dann stellst du dich auf die Platte ( die ca. da wenn du bei der wand wo sully ist links lang gehst und um die Ecke ). Wenn du auf der Platte stehst nimmst du die Karte und drehst dich einfach. Dann packen Elena und Sully in zwei von den drein und du in einer, die ist dann aber eindeutig.

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 19:54 von yaya-1996

key danke für die antwort

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 22:25 von Ezio_1503

Okay vllt stell ich mich auch nur zu doof an aber
in Kapitel 14 (glaub ich)
Als man sich auf dem Kreuzfahrtschiff befindet
kommt nach einiger Zeit so ein Kollege der sich nicht den Helm wegschießen lässt und auch nicht im Nahkampf zu besiegen ist.
Wie zum Geier werde ich den los?

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 22:29 von Ayko

Ich hab leider keinen Plan ich bin dort einfach durchgekommen und hab jeden abgeknallt. Oder ist das eine Flcuht scene

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 13:20 von yaya-1996

Ne :) man ist auf diesem Kreuzfahrtschiff
gerade angekommen. Man befindet sich in einem Sturm
ab und zu schlägt ne Welle gegen das Schiff und verschiebt alles.
Nathan wollte getarnt die Leute eliminieren, aber dann kam ne Welle und hat das Gerüst in dem er saß umgerissen, dann haben die Gegner ihn natürlich gesehen. Nachdem man die paar Vögel erschossen hat, springt ein so-gut-wie-unbesiegbarer Typ runter zu dir auf die Ebene. Man kann ihm nicht den Helm wegschießen und er ist nicht mit Granaten oder im Nahkampf zu erledigen. Er hat ein tragbares MG und schießt immer lässig mit einer Hand.
Ich habe keinen Plan wie ich da weiterkommen soll.

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 18:54 von Ayko

Also ich hatte da keine Probleme und da musst du einfach lange lange drauf ballern.

Antwort #19, 31. Oktober 2011 um 13:05 von yaya-1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)