wer denkt ihr wird im nächsten teil der chara sein (AC - Revelations)

ich glaube das bei ac3 desmond gespielt wird denkt ihr es wird schuss waffen geben pistolen

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:59 von uchiha-dimi

12 Antworten

ich glaub nicht dass desmond DIE HAUPTROLLE sein wird denn das würde nicht zu ac passen,soll dann desmond in new york oder so rumhüpfen(ich weiß es spielt in italien aber in ac2 und acb hat man schon ganz italien durchgereißt also müsste es einen neuen schauplatz geben und mir fällt jez nur new york ein),vermutlich wird er dann für einen anderen vorfahren an den animus geschlossen,und es könnte so im jahre 1700-1800 spielen so in london oder frankreich weil das ja die großmächte damals waren

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:31 von Melican

Glaub auch nicht das man nur Desmond spielt da der Animus ja ne große rolle in AC spielt

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:18 von cena38

ganz bestimmt nicht im jahre 2800 was wird aus desmond und auserdem braucht er nur den animus bis er ein vollständiger assassine ist wäre unlogisch wenn es so wäre .also der nächste teil mit desmond und was wird aus vidic abstergo läst er in laufen nein daskann nicht sein.das spiel muss nicht in italien sein wenn der edensplitter sich wo anders befindet wird desmond in suchen und auserdem sind sie nur nach monterigioni gegangen weil die templar sie nicht in dem ort orten konnten und wenn desmond die hauptrolle ist wiesosollte ubisoft einfach die zeit um 800 jahre vorspulen nein ganz bestimmt nicht

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 17:36 von uchiha-dimi

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
uchiha-dimi ich hab ja auch 1700-1800 geschrieben nicht 2800 ;) und ich hoffe du weißt dass sich desmond in den ganzen spielen in italien war,abstergos labor ist z.b. im vatikan und diese lobby der assassinen im 2 teil ist in florenz und in acb sind sie halt in monterrigioni also sind sie die ganze zeit in italien.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 17:43 von Melican

sorry hab mich mit 2800 geirrt du meinst 1700 ok das kann trotzdem nicht sein die geschichte vorgäger wird in revelations endgültig geklärt das heist keine vergangenheit hat ubisoft gesagt

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 17:44 von uchiha-dimi

ja das weis ich melican

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 17:45 von uchiha-dimi

Abstergos Labor ist doch nicht in Italien o.0 in Ac1 war es auf jedenfall in Amerika,Ac2 wo sie geflüchtet sind war Italien und Brotherhood auch Italien ich denke dass es auch egal ist ob Desmond jetzt in Italien oder sonst wo ist da es nie um die Landschaft ging als man Desmond gespielt hat nur in Brotherhood ein wenig als er in Monterigonni war aber da mussten sie sich ya ein Versteck suche welches man nicht erfassen konnte und ich denke Ac3 wird mit einem Neuen Assassinen spielen und zwar einem Französischen in der Französischen Revolution weil es wie geschrieben die Großmacht Europas war zu dieser Zeit.Als erstes war es im Jahre 1191 (oder so)wo die Schlachten in Jerusalem und so waren (weiß grad nicht genau wie des hieß) dann in Ac2 und Brotherhood das Vatikan und jetzt könnte es doch die Französische Revolution sein...

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 20:53 von Fatih_TS

Fatih hast du schon mal in ac2 bei der flucht aus abstergo industries die autonummern angeschaut da waren die inizialien vom vatikan und oben waren auch noch solche schilder die das besagt haben ich hab mir mal ein video angeschaut ;)

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 21:12 von Melican

Schön und gut wenn du mal aber vom Labor aus vom Fenster schaust merkst du dass es sehr sehr moderne und hohe Häuser sind und dann im neuen Versteck sind da solche Kleinen Holzhäuser wie im Vatikan ^^ Es dient zwar auch als easteregg aber beweisen kann man es damit auch xD Trotzdem macht es kein sinn...

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 23:01 von Fatih_TS

Es würd einfach gar kein sinn machen das das Abstergo Labor sich in Amerika befindet.Den erstens wie Melican schon sagte haben die Autos die Autokennzeichen des Vatikans und außerdem hast du jemals davon gehört das man von Amerika (wo auch immer dort) nach Florenz was auf einem komplett anderen Kontinent liegt nur ca. 20 min braucht und das mit dem Auto ?
Den das sagt Lucy im 2ten teil noch zu Desmond als er fragt wie lange er im Kofferraum bleiben muss.

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 01:28 von Carl_und_Alfred

Wenn du mal merken würdest habe ich in meiner letzten antwort schon verstanden dass Ac1 doch in Italien war nur habe ich hingeschrieben dass es kein sinn macht wenn man die Häuser vergleicht und da es im Jahre 2012 ist kann sich alles verändert haben auch die Autokennummern...

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 11:52 von Fatih_TS

ich denke nicht dass sich im jahre 2012 so viel ändern wird in der umgebung ändern wird denn wie wir sehen stehen in stätden immer noch häuser aus dem jahre 1990 oder sogar früher und ich glaube auch nicht dass sich die nächsten 30 jahre auch nicht viel ändern wird,und wieso soll es keine "modernen" häuser in italien geben vielleicht hatte ja abstergo so ein eigenes gebiet wo nur solche häuser standen

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 14:46 von Melican

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)