Monsterfarm (FF X)

Ich habe in fast allen gebieten alle Monster gefangen aber mir fehlen noch einige. z. B. in der Vergessenen Grotte fehlen mir noch 2 Monster und die sollen recht selten sein weiß nur dass ich sie im Norden suchen muss nur nicht wo genau?

Und die Djosestrasse fehlt mir nur noch einer und wo der sich rumtreibt weiß ich auch nicht. Küsschen habe ich allerdings gefunden es muss warscheinlich ein starkes sein das die anderen andaernd mir auf die nerven gehen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:22 von Infernoalex

2 Antworten

In der vergessenen Höhle ist es meist Tombery der selten ist. Ich lauf immer hinten beim Teleporter rum. Also da wo es zu Yojinbo geht. Dort hat ich den meißten Erfolg. Dauert trotzdem ne weile.

Auf der Djose Strasse fehlt meistens der Sturzgeier.
Da bin ich immer an der Kreuzung beim Tempel rungelaufen. Da wo der Chocobo ist. Sturzgeier tauchen meißtens an etwas helleren Stellen auf. Also ist die Kreuzung dort recht günstig. Dauert aber auch wieder etwas.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:37 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)