NPC gekillt (Dark Souls)

also ich hab den Pyromantieleher ausversehn verletzt, weil ich die Fässer mit ner Waffe zerstört hab und den getroffen hab ;)
dann wollte ich meine Schuld abzahlen hatte aber keine Lust Seelen zu farmen...
als ich wieder an dem vorbeigelaufen bin hat der mich wieder angegriffen und dann musste ich ihn killen...
jetzt wollte ich mal wissen ob man seine Schuld noch begleichen kann, wenn man den NPC schon umgebracht hat?
vielen Dank schon mal für jede Antwort;)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:33 von Der_Ich

3 Antworten

Nein er bleibt tot.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:40 von Bangling

schade...dann muss ich eben bis zum 2. Spieldurchlauf warten...

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:46 von Der_Ich

Den einzigen nachteil den du jetzt hast ist das du die Zauber "Eisenfleisch" und "Blitzschweiß" frühestens nächsten Spieldurchlauf bekommst, den rest kann dir Quelana auch erlernen nachdem du beim Diener des Chaos (Ei am Rücken neben Leuchtfeuer) deine Flamme auf mindestens +10 gestuft hast.

Sobald die Flamme mind. auf +10 gestuft ist einfach durch den Bossraum von Queelag wieder hinaus in den Sumpf laufen, danach sollte in sichtrichtung von den Stein Golems aus eine Säule sein bei der eine Frau sitzt in einer schwarzen bekleidung (Goldsaun-Set).

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:31 von siek

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)