jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

findet i´hr die jutsus verbrauchen mehr chackra ich kann das nicht so richtig einschätzen
das wär ja voll kacke

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:50 von Neji_1994

24 Antworten

ka aber wäre viel besser dann gebe es weniger spamm

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 16:06 von Raven-Itachi

stimt,hab grad online gezockt,nur jutsu spammer :D

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:18 von Soulger118

also storm 2 mein ich xD

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:19 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja es verbraucht nun sehr viel chakra man kann es wenn ich es richtig erkannt habe nur 2 mal einsetzen ist viel besser so früher konnte man es 4 mal glaub ich einsetzen

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:57 von Tobirama_Senju

ich finde es gut so endlich keine spammer mehr xD

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:14 von KakashiSakumo

könnt ihr mir linke schicken wo das sehr gut zusehen ist

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 21:21 von Rotdrache

@kakashisakumo
hätteste wohl gerne^^,es gibt bei solchen spielen immer spammer,das wird auch weiterhin so bleiben,nur eingeschränkter

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 21:27 von Soulger118

na ja dann eben eingeschränkt XD klar spammer gibt es immer (ich habe auch kein Proplem mit denen) aber gerade diese Kyúbi Kanone kotzt mich an aber da man für die Chakra braucht dämmt das etwas ein^^

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 21:33 von KakashiSakumo

die awakes sind ja jetzt etwa so stark wie beim normalen,daher ist es ja nicht mehr so schlimm

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 21:35 von Soulger118

eingeschränkt gut ich werde sowieso mit spammern fertig weil manche auch zu dumm sind mal ne andere Taktik zu benutzen
ich finde die Marionetten sollten erst ruaskommen wenn man angreift die sind echt irgendwie zuunfair wenn der angriffssupport einen schlägt trifft sasori immer mit Ulti und seine Eisen Kunais ziehen viel zuviel ab und sei erwacht ist auch owerpowerded aber hoffentlich machen die es wie die es gesagt haben alle gleiche power,heute hab ich gegen ein paar sasoris gekämpft alle gewonne aber die meisten sind am schluss abgehauen

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

ja das ist typisch erst den unfairsten chara nehmen und sich verstecken und danach verziehen sie sich xD

naja einfach nur erbärmlich :D

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 21:40 von mance

ich find rasengan ziemlich nervig,ich will kombo machen,er blockt ab,tauscht hinter mich und macht rasengan(oder noch schlimmer ougi O.o)

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 21:42 von Soulger118

das kenne ich
große Töne spucken und dann wenn sie verlieren ausmachen -.-

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 21:45 von KakashiSakumo

ja das find ich am dümmsten
das sind einfach dann nur so ne langweiligen kämpfe die überhaupt kein bock machen

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 21:46 von mance

meine hasscharaktere in NSUNS2 sind:
Sasori (kankuro,chiyo auch)
Naruto (besonders Kyubi)
Minato

spamaktionen:
kawarimi ständig
kunai spam (man sollte meiner meinung nach eine begrenzte anzahl an Kunai kriegen?)
kawarmimi sofort Rasengan
Die ganze zeit schutz man kann den gegner wegen sprinten-blocken- abstoßen nicht erreichen
owerpowered charaktere

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 21:46 von gelöschter User

Mei du hast es auf den punkt gebracht ^^

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 21:48 von mance

kawarimi grab
kawarimi ulti nervt auch

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

itachi's susanoo find ich noch ziemlich nervig,hab mal mit einem gespielt,der hatte es nicht geschafft mir auch nur 1%lebensenergie abzuziehen,dann kommt susanoo,1 1/2 balken weg -.-

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 21:50 von Soulger118

mit Susanoo geht es schon noch durch man kann es erst aktivieren wenn man einen halben balken hat

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

ja ja,aber dann hat man auch wenig chancen,wurfgeschosse ziehen nix ab,angriffe kann man eh vergessen(außer support und jutsu,aber das hält nicht lange),blocken wird nach ca. 3 schlägen durchbrochen,kunst des tauschens geht nach ner zeit nicht mehr(kein chakra und keine zeit neues aufzuladen),na ja und die möglichkeiten wohin man fliehen kann sind auch begrenzt

Antwort #20, 28. Oktober 2011 um 21:57 von Soulger118

susanoo ist ganz leicht

bester trick:

wenn du itachi hast (mein zweit lieblings chara xD) die ganze zeit raben machen klappt bei mir immer und der gegner hat keine chance

oder anderer Trick:
immer wegspringen und dabei blocken sodass sein chakra sprint nichts bringt
(braucht bisschen übung :D)

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 22:01 von mance

na ja,die ganze zeit raben machen ist auch ein bisschen spam,wenn du jetzt meinst während der gegner awake macht,dann ja da ist das nützlich

Antwort #22, 28. Oktober 2011 um 22:16 von Soulger118

Na klar meine ich bei susanoo :D
Ja gegen würde ich das ja auch nicht machen weil ich kein Spammer bin ;)

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 06:50 von mance

ja aber wenn die jutsus so viel chakra abziehen iss das voll langweilig wenn man die ganze zeit aufladen muss da gibt es doch erst recht kein nahkampf mann könnte sich ja auch verprügeln lassen um chakra zu kriegen aba dafür hat man zu wenig leben da ein como ein 4 tel des leben zieht
das spiel iss voll der scheiss geworden
als ob diese spammer nicht irgendwas anderes finden um irgendeine scheisse zu machen

maaaan ich bin voll frustriert ich hab mich voll gefreut über das spiel und jetzt wird es der letzte scheiss

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 17:04 von Neji_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)