Was zum Teufel soll denn so eine schlechte Bewertung?! (BF 3)

Was ist denn los mit euch Leute. Das Spiel ist der Wahnsinn und 40 Leute vergeben 0-50 Punkte. Also irgendwie stimmt doch da was nicht!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:51 von Mojo-Flojo

25 Antworten

Scheiß Installations ist alles.
Besonders Origin das braucht man zum spielen.
Origin kann alles von deinem Pc auslesen!
Alles!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:59 von Alex2

wozu soll jetzt das hier dienen? ist ja deren Meinung, gibt sachen im spiel, mit denen die nicht klar kommen(besonders origin). ist halt deren sache, braucht man sich ja nicht gleich aufregen, weil das spiel sowieso ein knaller ist!

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:59 von Minimi92

Ich glaube das haben ein paar blöde Fan-boys von cod nen plan ausgeheckt:D:D
Wenn es wirklich so ist dann nehmen die das echt zu ernst:D

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:52 von Khedaar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jeder hat seine eigene meinung, wenn einem das spiel nicht zusagt gibt man eine schlechtere bewertung.
ich denke die meißten gründe sind:
1) origin: sowohl wegen daten auslesen als auch wegen der tatsache das es noch in der beta ist und deshalb SEHR fehleranfällig (kenn ein paar die es nicht installieren können weil es sagt den code gibt es schon oder es ist noch nicht der 28.10)
2) der singleplayer is wiedermal wie bei jhedem bf teil echt schlecht geworden. (selber hab ich nur paar spielszenen gesehen, habe aber nur schlechtes davon gehört und finde das selbst gesehene nicht überragend).
3) natürlich auch immer mit dabei, normale fanboys, hater und trolls^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 16:58 von Disaster975

Origin hat nichts mit dem spiel selbst zu tun

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 17:24 von CleanupGuy14

Ehrlich gesagt kann ich verstehen warum viele das spiel nicht mögen,mich regt es z.b. richtig auf das punkbuster nicht bei jedem auto geupdatet wird.es gibt noch viele ähnliche sachen die mich ärgern

ABER:

das hat alles mit dem spiel selbst nichts zu tun.wenn man es richtig spielen kann macht es unglaublich viel spaß

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 17:52 von Wuery98

ja dann sollt ihr origin die schlechte wertung geben, aber nicht battlefield 3

das heißt SPIELBEWERTUNG
und nicht browserberwertung etc.

wenn ihr echt zu behindert seid, um auf ein paar buttons zu klicken und um es zu installieren

pech

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 18:06 von Dreckiger_Dan_

disaster hahahahahhahahahahaahh der war gut ey

der singleplayer ist wie bei jedem bf teil schlecht
bloß scheiße, dass nur dreck company einen singleplayer hatte

bf ist eigt. ein reines multiplayer game, aber scheiß konsolen zerstören ja alles...

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 18:08 von Dreckiger_Dan_

@dreckiger_dan:
1) ist origin kein browser..
2) benimm dich in nem öffentlichen forum, jeder hat das recht hier seine eigene meinung abzugeben. wenn du dem spiel mehr punkte geben willst, tu das.
3)jedes bf spiel hat einen singleplayer, alle teile vor bc hatten gar keine story dazu, sondern waren nur alle maps nacheinander, die bc teile haben aber auch nicht wirklich eine gehabt.
4) was hat das mit konsolen zu tun? leaderplattform gab es diemal keines, also urde auch da maximum an technik genutzt. ich finde eher das origin alles zerstört hat.

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 18:13 von Disaster975

Disaster hat mit allem Recht ;)

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 18:24 von resistance-zocker

@dreckiger dan
dan geh halt zu cod un spiel die schlechteste singleplayer kamoange die es gibt...

nicht konsolen zerstören alles sondern die leute die nicht spielen können...

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 18:28 von 4829mb

Bevor jetzt wieder Leute wie in der ähnlichen Frage ankommen und sagen dass die Codfans dahinter stecken, weise ich nut auf diesen Artikel hin: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,15...

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 18:40 von shazor117

disaster hää ? irgendwie hast du keine ahnung

battlefield hatte noch NIE einen singleplayer ( außer bad company )
da sagst du mir doch ALLE hatten einen ? ...


dieses etc. soll usw. darstellen, heißt keine browserberwertung UND ANDERE bewertungen...

weil die konsolen den pc immer warten lassen, die schlechtere grafik bringen, und und und ( keine zeit gerade )


was heißt benimmt dich ?
du wiedersprichst dich immer und immer wieder

jeder hat seine eigene meinung"
ja also..


@4829
lies mal bitte richtig...
ich mag cod auch nicht mehr ( werde mir mw3 wahrscheinlich auch nicht holen )...

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 19:02 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_ Aber nicht jeder hat genügend Geld seinrn PC andauernd zu verbessern

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 19:09 von Slimeking

"disaster hää ? irgendwie hast du keine ahnung
battlefield hatte noch NIE einen singleplayer ( außer bad company )
-ich denke eher du hast keine ahnung.. ich habe hier noch bf 1942 unhd bf vietnam installiert und da gibt es die option singleplayer..

"weil die konsolen den pc immer warten lassen, die schlechtere grafik bringen, und und und ( keine zeit gerade )"
-wie gesagt, es gab bei bf3 keine leaderplattform, also gabs auch keine einschränkungen in sachen performance und grafik am pc.

"was heißt benimmt dich?
du wiedersprichst dich immer und immer wieder"
-du brauchst hier keinen behindert nennen. weiters sind konsolen für viele leute nicht schei*e, das ist nur deine meinung. diese kannsd du aber auch in gehobenerer sprache zum ausdruck bringen.
und ja ich widerspreche dir in vielem weil du nunmal unrecht hast (zb in sachen singleplayer).

""jeder hat seine eigene meinung"
ja also"
-ja..also, das heißt dann auch das die leute bf3 bewerten dürfen wie sie wollen.

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 19:15 von Disaster975

ok hat ja keinen sinn mit dir zu reden...

naja typisch österreicher halt^^

achso ok sry, habe mich falsch ausgedrückt
meinte mit singleplayer die kampagne...

weil singleplayer hat in dem sinne jedes spiel...

leeren server suchen und alleine spielen ;P

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 19:51 von Dreckiger_Dan_

was auch immer das mit österreich zu tun hat das du jetzt nicht mehr mit mir diskutiern willst O.o
aber bitte, wenn dir keine argumente mehr einfallen schiebs ruhig auf mich und beende die diskussion, mir solls recht sein.
und ja es gibt eine kampagne..

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 20:01 von Disaster975

BF3 ist total zerstört durch ( grotten schlechte ) Browser aktivierung und ausspioniert wird man auch noch ... der singelplayerteil dauert ca 3 stunden dann bist du durch und ist voll consolenlastig . komm mir vor als ob ich vor ner ps3 sitze ... und um ein spiel im mp zu joinen braucht man dank "lag server" discon usw ca 15 - 25 minuten ! grafik ist top! sound top ! spielen naja ( wenn mal alles glatt geht und man nicht rausgeworfen wird oder ein zu langsamen server bekommt ) die bewertungskurve startet bei 0 geht rauf auf 10 aber dank diversen problemen und den schwachsinnigen browser start gehts ganz schnell runter auf 1 ( hab kein bock mehr das zu zocken ) der verandwortliche für den origin ( dreck ) sollte gefeuert werden ! und leider merkt man das bf3 für consolen entwikelt wurde ...

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 21:41 von HG_STRAMM

zuerst habe ich das gespräch neutral verfolgt, aber nach der bescheuertsten aussage mit typisch österreicher, muss ich argumentieren!
disaster hat alles korrekt und richtig aufgeschrieben, weil du aber (Dreckiger_Dan) nicht fähig bist, sätze zu lesen und deren inhalt zu verstehen, hast du gleich seine worte verdreht. also lies bitte etwas langsamer, damit dein hirn auch nachkommt.
"typisch österreicher" ist das deine art einem gespräch zu entgehen, indem man sein Herkunftsland für das missverständnis verantwortlich macht? bitte werde erwachsen bzw versuch das niveau bei solchen Fragen aufrecht zu halten und schreibe keinen mist!
und es heißt verdammte schei*e nochmal "Widerspruch", nicht Wiederspruch. checkst ihr den unterschied nicht? sowas sollte sogar ein kleinkind verstehen!

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 01:32 von Minimi92

datenschutz/recht bedingungen, du machst dein pc quasi komplett durchlässig und erklärst dich damit einverstanden bei installation, solche bedingunen ist eine straftat nach jetzigen recht in deutschland

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 03:21 von nekto12

omfg regt euch ab... bf3 is ein top game udn für bugfield jetzt schon spielbar. wenn ich an bfbc2 denke oder bf2... ersten 2-3 monate brauchte man net zocken weil nix richtig funzte...
punkt 2 wir reden hier über bf3 net über origons...
punkt 3 ohhh ja was meint hier von wie vielen programmen usw ihr ausgespäht werdet noch nie was von gläsernen usern gehöert wa.
punkt 4 was regt ihr euch auf pack origion in nen extra cache schon mittelfinger mit spähen. gott und stopt eure sinlossen vergleiche bf war schon immer ein mp game der singelplayer war nur da um die grundlegende spielmechanick zuerlernen mehr nicht.

fazit bf3 ist ein top spiel mit alten macken aus der serie

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 03:31 von TheSkum

ich schließe mich theskum an;)! was ich auch gehört habe, durchstöbern die nur sachen, die was mit dem spiel oder anderen spielen(zb hack oder aimbot dateien)zu tun haben. ich persönlich habe immer die spiele gekauft und habe sie nicht runtergeladen, deswegen habe ich nichts zu befürchten!
finds ja eig eine geniale idee: bf 3 ist ein muss für jeden shooterfan, deswegen muss jeder origins (das meiner meinung nach benutzerfreundlich ist) akzeptieren. Falls die wirklich auch andere sachen auf meinem pc untersuchen, dann sollen sie, hab ja nichts zu verstecken (die pornosammlungen könnens auch gleich inspizieren;))

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 10:52 von Minimi92

viele leute haben aber nunmal was zu "verbergen", denn ich würde das spiel sehr gerne spielen, habe aber keine lust meine PRIVATfotos von den letzten 4 urlaubsjahren von irgendwelchen praktikanten von ea ansehen zu lassen.selbst wenn ea sagt dass sie nur dateien die mit dem spiel zu tun haben durchsuchen, wer kann nachweisen das sie nicht mehr daten einsehen? man gewährt ea nunmal vollzugriff auf sein system.

achja und @TheSkum: absolut KEINEM programm ist es nach europäischem recht nach erlaubt den user so zu durchleuchten. viele programme lesen deine temp ordner oder deinen verlauf aus, mehr aber auch nicht. origin in nen extra cache zu packen bringt rein gar nichts, da sowas mehr als leicht umgehen werden kann.
und ja wir sollten hier eigentlich über bf3 reden, ich habe aber nur beispiele gebracht, warum viele spieler dieses spiel so stark negativ bewerten, diskussionen können nunmal zustande kommen.

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 12:35 von Disaster975

UPDATE: AGB geändert
Und schon ist es passiert. EA hat die Origin-AGB für Deutschland geändert und darin unmissverständlich klargemacht, dass keine Daten weitergegeben oder verkauft werden. Die einzige Ausnahme: Wenn EA durch eine gerichtliche Anordnung dazu aufgefordert wird, Daten an Polizei oder Ähnliches weiterzugeben. Außerdem werden keine persönlichkeitsbezogenen Daten erhoben; der Rest erinnert stark an Steam: Installierte Spiele, Programme und genutzte Hardware werden an EA geschickt, der Rest bleibt unangetastet. Was soll man noch sagen? Die Änderungen sind mehr als gut und sollten alle besorgten Spieler eigentlich beruhigen.


so du bauer

und jetzt heul nicht rum

PS: JA ich habe diese scheiße kopiert...

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 18:49 von Dreckiger_Dan_

danke vielmals dan für die auskunft! ist das nur in deutschland oder betrifft das auch österreich?

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 13:56 von Minimi92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)