mein kind (Harvest Moon)

1.Habe ne problem!habe geheiratet,und wie ich mal gelesen habe,das wennn man denn sie gut behandelt dannn kommt ein schwangerschafst event,und meins musste am neujahr nudel essen sein(frage):
kommt es dann auf denn gleichen tag(wie das neujahr nudel essen)oder erscheiebs sich es(oder gar nicht!)?

2.wie stell ich süßigkeiten für mein kind her?

3.welche süßigkeit mag es am meisten(oder was mag mein kind überhaupt)?

4.was mag es im 2stadum am liebsten?

5.welchen schein mag mein kind(im letzten stadium)lieber der 1.000.000$ oder denn 10.000$ schein?

6.kann man was dann mit der familie unter nehmen?


Danke
(PS:ich habe celia geheiratet.)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:54 von simon64

5 Antworten

1. die Frage verstehe ich nicht.

2.+3. http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/frag...
Schokolade kaufen oder Süßgerichte kochen.

4. das ändert sich nie, auch nicht mit dem Alter

6. Man kann nur ein paar Familienevents auslösen, aber nicht bewußt zusammen irgendwohin gehen oder so.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 17:55 von Tracy3

1.also ich habe geheiratet uns war celia,dann habe ich denn nexten tag begonnen und dann habe ich inder anleitung gelesen(kapitell heiraten,thema kind)stand da 4wochen nach der höchzeit,kommt das schwangerschafst event.Dann habe ich denn nach der hochzeit 4wochen gezählt und dann bin ich am ende des winter gekomen,und da findet das neujahr fest und ich habe gefragt:
ob das event am gleichen tag kommt oder verschoben wird(oder das es garnicht kommt)?

2+3.danke

4.ok,danke

5.?

6.dankeschön

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 18:11 von simon64

1.ist geklert wurden.

5.immer noch keine antwort?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:06 von simon64

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
5.ich wollte meinem kind taschengeld geben aber es tut so als ob der schein nicht da wäre

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 20:23 von kristalglanz

5.wie nicht da ware?

Antwort #5, 03. November 2011 um 19:41 von simon64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)