1 mal möglich? (RDR)

Gibt es in dem spiele sachen die nur 1 mal möglich sind z.B stand bei einem outfit ich soll einen typen von einer bande FANGEN und nicht töten um so ein kostüm zu bekommn... gibt es eine bestimmte anzahl an diesen bandenmitgliedern oder kann ich das so oft versuchen wie ich will? gibt es mehrere solche stellen wo ich aufpassen muss?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:01 von seikoma

3 Antworten

Du hast stets die Möglichkeit bestimmte Aufgaben zu wiederholen wie etwa das einfangen von Bandenmitgliedern.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 17:05 von watchmen

puh dan is ja gut weil hab schon 2 von denen umgebraacht und da die irgendwas mit zwilling heißen dachte ich das wars xD

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 17:10 von seikoma

Manche Banden findest du auch separat in der Welt und kannst sie ohne Mission einfangen.

Ich glaube deine Aufgabe kannst du wenn du von Mc Farlanes Ranch heraus nach Armadillo reist beenden. Auf der rechten Seite kommst du zu einer Schlucht die eben diese Bande weiter unten belagert.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:29 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)