Verzauberte Gegenstände aufladen. (Oblivion)

Wie läd man eig verzauberte Gegenstände wieder auf?
Oder is der "Effekt" wenn die Energie weg ist für immer weg?
Hab das Game noch net so lange und würde mich über ne genaue Beschreibung freun ;)
MFG

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:05 von Momale9797

5 Antworten

es gibt charaktere die deine magischen gegenstände wieder aufladen können,z.b. ein paar mitglieder der magiergilde(ich glaube schmiede können's auch,bin mir da aber nicht so sicher)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 16:42 von Soulger118

Also um magische Gegenstände wieder auf zu laden, brauchst du Seelensteine und den Zauber Seelenfalle.Am besten du machst die Daedra Quest Azuras Stern die bekommst du schon ab Level 2 und wenn du die Quest erfolgreich gemeistert hast,bekommst du einen immer wieder aufladbaren Seelenstein.Du kannst aber auch,in Ayleidenruinen nach Varlasteinen suchen.Diese können alle deine kapputen Sachen aufeinmal aufladen.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 17:32 von xXMulleXx

Hehe... das is' aber noch nich' alles!

NEBEN Charakteren die deine Waffen wieder Aufladen kannst du sie auch noch auf zwei weitere Arten auffüllen:

1) Mit den äusserst seltenen Varla Steinen kannste die Waffe auf einen Schlag wieder ganz auffüllen (opferet aber den Stein). Die Steine findest du an ganz speziellen Orten in manchen Ayleidenruinen. (Ein Beispiel liegt in einer Vitrine im Thronsaal von Chorrol - links die Treppe hoch.)

2) Mit Seelensteinen. Die Dinger kennste vielleicht. Wenn man das Spiel zum ersten mal spielt schenkt man den Steinen normalerweise eher wenig Beachtung, aber die haben es in sich! Du kannst mit den Steinen und einem Seelenfallenzauber die Seelen von Kreaturen einfangen, die du umlegst. Die Steine kann man benutzen um Gegenstände in der geheimen Universität zu verzaubern (seeeeeeehr nützlich - je grösser die Seele, desto stärker der Zauber) ODER um eben magische Waffen wieder aufzuladen (ofpert den Stein ebenfalls). Die Grösse der Ladung hängt von der Grösse der Seele ab.

Viel Spass damit! ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 17:33 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Och Mensch...

Ich war zu langsam... ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 17:34 von Umbra_Draco

Danke an alle ;)

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 09:11 von Momale9797

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)