Safety-Car (GT 5)

weiß einer von euch ob man bei dem PACE/SAFETY-CAR das blaulicht,(wie in gt4)ein + ausschalten kann? wenn ja,wie und wo? hoffe das einer eine antwort drauf hat! thx im voraus!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:20 von MadMaxV8

7 Antworten

Habe es noch nie probiert aber versuch es mal mit L3 und R3.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 16:34 von gelöschter User

ne,leider nicht.l3 ertöhnt nur eine hupe obwohl ich keine eingebaut habe (hab sie alle in die tonne gekloppt),und r3 geht garnichts!

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 17:18 von MadMaxV8

ok sorry falls ich nicht helfen konnte mit L1 kann man ja auch das Fernlicht anmachen. Vielleicht geht es nicht weil er zu den Standard Autos gehört bei den fehlt ziemlich viel.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
schade wenn es so ist. muß mich nur wundern weil es bei gt4 keine unterteilung gab,bzgl.premium und standard,und da funktionierte es trotzdem! aber mein reden,trotz "weiterentwicklung"in sechs jahren in vielen dingen ein schritt nach hinten gemacht! trotzdem danke für deine versuchte hilfe und mühe!

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:50 von MadMaxV8

Was die Standard Modelle betrifft ist GT5 schlecht kein Cockpit, schlechter Schatten 4eckig achte mal drauf viel wurde bei Standard Autos weggelassen im 4 Konnte man auch die Felgen Wechseln was bei Standard nicht Möglich ist. Schade eigentlich sicherlich hast auch bemerkt das viele Strecken fehlen Seoul, Seattle, New York, Hong Kong, Infinion Raceway und noch mehr. Mir gefielen die Us und die Japanischen Serien in GT4 die fehlen auch im GT5. Auch da waren die Rennen mit Lizenzen gebunden was ich irgendwie besser finde.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 23:47 von gelöschter User

Schlehter Schatten? Der Schatten ist sehr Realitäts-Nah, schon fast unheimlich! ;-)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 18:43 von derGT5Meister

Bei Standard Modellen nicht !

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)