Digimon ? (Digimon World)

Hallö,ich bin nicht sehr weit in dem Game...genauer gesagt ich hab erst 2 Digimon in die Stadt gebrach ^^ Jedenfalls hab ich mich gefragt wann man jetz eig. neue Digimon bekommt,also nich nur Agumon oder ,dass man vllt mal ein Patamon oder so kriegt. Sry wenn das eine doofe frage is,ich schäme mich auch dafür :(

Danke im Vorraus

Silvaze <3

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:37 von Silvaze

25 Antworten

hay du must dich nicht dafür schämen da ich das im anfang auch noch nicht konnte und mein bestes digimon damals nur Bydramon war,also ich setzt mal ein link rein wo du alle digimon findest etc.

http://www.cheatland.de/cheats/psxch/15392-digi...


muss aber sagen das spiel (auch wen es für ps1 ist) ist es kein zucker schlecken ;D , also das ist die kompletlösung

PS: immer schön trainieren

PSS: ich würde agumon zum Graymon trainieren für den anfang

http://wiki.digimon-generation.org/wiki/Liste_d...




Graymon


Werte :

Atacke:100
Int:100
Deff:100
Speed:100

Extrabedingung:Diszieplin muss 90% oder mehr sein das ist der untere balcken der muss so ausehen :type mit Streber brille

nicht der mit der mit der coolen brille

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 18:05 von Sephiroth123

@Sephiroth123

Cool danke ^^ Naja eig, hatte ich geplant ein Meramon oder so draus zu machen xD

Zu den Werten ne frage,muss wenn es digitiert GENAU auf den Punkt die werte sein oder is das schlimm wenn Attacke 103 oder so is? :(

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 18:09 von Silvaze

Für Meramon immer nur Angriff trainieren und 20 gramm wiegen lassen ;)
Nein, ist nicht schlimm, ich trainier auch immer über den angegebenen Wert, z.B Angemon; braucht 100 IQ 1000 MP, ich trainier 300 IQ und 3000 MP,und Patamon wird auch zu Angemon, allerdings musst du halt die Zahl der Pflegefehler etc. berücksichtigen ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Angriff is bei mir 101 xD Gewicht arbeite ich noch dran ich füttere mein Viech grad mit Digipilzen xD

Ist Meramon eigentlich ein gutes Digimon?Zumindest für nen Anfänger?Naja...is jetz eh zuspät weil es wiegt 20 gramm und sooou...Pflegefehler hab ich noch keine übrigends xD
Und wann digitiert so ein Digimon eigentlich? xDDD

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 19:06 von Silvaze

MIST es wurde zu Numemon!SCHON WIEDER!?Hab überlesen dass Meramon einen Feuerball braucht T.T
Wo gibts denn FEUERBÄLLE?!

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 19:26 von Silvaze

Feuerbälle?^^ Das einzige was es braucht sind wenige Pflegefehler, mind. 100 Angriff (oder besser gesagt; Angriff am höchsten) und 20 gramm^^ mehr brauchst du nicht zu tun. ;) Eigentlich sind alle Digimon gut (ausser Numemon und Sukamon), es kommt nur drauf an wie du dein Digimon trainierst und welcha Attacken es kann.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 19:37 von gelöschter User

Aha,ich hatte ALLES Perfekt!0 Pflegefehler Angriff 101 und GENAU 20 Gramm!
Erklär mir mal das:

Meramon

Typus: Datei
Aktivzeit: 16:00uhr bis 7:00uhr
Finish: Feuerball
Digitiert aus: Agumon
Pflege Fehler: mindestens 5
Gewicht: 20g
Werte: Kraft 100
Extra Bedingungen: keine
Digitationsgegenstand: Feuerball

Quelle: http://wiki.digimon-generation.org/wiki/Liste_d...


Und bei Greymon steht da ich brauche eine Grautatze -.-

Danke,jetz kann ich meinSpiel neustarten,denn ich hab KEIN Bock auf ein Numemon -.-

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 19:41 von Silvaze

mindestens 5 pflegefehler das heißt 5 mal auf den boden schiffen lassen ^^

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 19:51 von heiko95

Naja...wie auch immer ich habn neues spiel gestartet xD Ich versuch mich vieleicht doch mal an ein Greymon.

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 19:53 von Silvaze

ok viel glück ^^

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 19:55 von heiko95

Naja..aber.. 1. Meine

1. Frage wurde dadurch jetz nich wirklich beantwortet.Wie bekomm ichs eig. hin dass jetz...z.B. ein Tokomon oder so neben mir herläuft? bzw. ein Patamon.

und 2. und ich hab grad mein Agumon trainiert für die Werte von Greymon. Momentan sind die werte grad:

LE: 831
MP: 631
Angriff: 105
Abwehr: 101
Tempo: 101
IQ: 105

mit den Werten bekomme ich ein Greymon,oder?

Und noch 3.:

Mein Agumon hat so ein Wassertropfen in dieser denkblase da.Was muss ich jetz machen?

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 20:04 von Silvaze

zu 3 du musst zu dem roten digimon gehen und dich ausruhen

zu 1. tokomon gibts glaub nicht und patamon kannste dir machen wenn dein digimon das erste mal gestorben ist kommt aber drauf an mit qwelchen du dann anfängst

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 20:07 von heiko95

Tokomon war auch nur ein Beispiel xD
Ahja und ne Frage vergessen:

Beim Kampf is jez noch so'n Dingens da...so'n Roter smiley oder so,ich wollt fragen was der macht...

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 20:09 von Silvaze

da steht doch volle kraft also bin in dem spiel kein pro aber denke das da mehr schaden gemacht wird

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 20:12 von heiko95

Ich hab das mit dem 1. Smiley verglichen,kein Unterschied.

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 20:14 von Silvaze

komisch sorry das ichs nicht weiß

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 20:17 von heiko95

Volle Kraft ist das was du meinst, oder? Da führt er die stärkste Attacke aus, die du für ihn ausgewählt hast. Das das mit Meramon nicht funktioniert hat, tut mir leid, meines wird immer so wie ichs beschrieben habe. Vl ist dein Ausbilderlevel eibfach zu niedrig.

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 11:06 von gelöschter User

Ok...und wie wähle ich eine Attacke aus? Ö_ö

ach,und schon ok.Hab gestern abend versucht ein Greymon zu bekommen...Disziplin war noch etwas zu wenig,in ein Centarumon raus gekommen,aber besser als ein Numemon also bin ich recht zufrieden aber ich will ein Greymon oder ein cooles Digimon xD

Also krieg ich jetz nur ein Patamon wenn mein Digimon verreckt? D:

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 12:15 von Silvaze

ja durch ein neues ei aber dein digimon muss sterben durch alters schwäche dann kannste dir nämlich ein ei aussuchen

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 14:32 von heiko95

Und wann verreckt mein Dummes viech? -.-

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 18:05 von Silvaze

du drückst auf Kreis auf deinem Kontroller, dann auf "Digimon", schaltest 1 Seite weiter und kannst dir dann eine Attacke auswählen.
Und es kommt drauf an was es ist, ist es ein Champion, stirbts spätestens nach 15 Tagen oder als Ultra meist zwischen 18 und 21 Tagen

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 18:53 von gelöschter User

Oh cool,danke ^^ Wenn neue fragen aufkommen meld ich mich xD

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 18:58 von Silvaze

Ok...öhm...noch ned frage,wie erhöhe ich am besten die Disziplin?
Ich tadel es ja immer,aber Glück geht davon ja runter und das is ja auch ned so toll..

Antwort #23, 30. Oktober 2011 um 15:49 von Silvaze

entweder du machst es abwechselnd, als loben, tadeln, loben, tadeln... oder du gibst ihm nen Frostpilz den du im Frostland findest oder du gibst ihm immer alles was es will, also immer gleich Essen, Toilette..

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

Frostland?Kenn ich nich,dir is klar dass ich noch am Anfang des spiels bin? xD

Antwort #25, 30. Oktober 2011 um 19:56 von Silvaze

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)