Neuer Charakter (Mario Kart 7)

Ich glaub das Baby DK dabei sein könnte, da es ein Kart gibt das den namen "Banana Buggy" trägt.
Also könnte ja sein ^^
Als 2ten Chara hoffe ich jaa Wiggler; Hammerbruder; Kamek; Paradiso (Nooki) oder Palma :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:48 von Toadbowser

13 Antworten

JA mit Baby donkey kong könnte das durchaus sein,
weil es ja bis jetzt KEIN Baby in mario kart 7 gibt!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 16:58 von Nickpik

ja mit baby dk der wer ja so süß^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

^^ Jaa da könnte meine Teorie ja stimmen ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 18:21 von Toadbowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Was ist eig der unterschied zwischen dk jr und baby dk...? Weil dk jr gabs ja schonmal

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 08:17 von Viktor99

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 09:10 von Toadbowser

Der wär cool

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 10:32 von SuperWaLuigi2000

Jaa ^^ und dann noch Hammerbruder, Wiggler, Palma, Kamek oder Noki dann wärs perfekt *-*

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 10:53 von Toadbowser

ja,das mit baby dk wär richtig toll!

gibt es eigentlich baby yoshis?

ich würd gerne als charakter noch diesen kleinen von den koopalingen haben,der hat bunte haare und immer so'ne gelb/orangen Bälle xD

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 11:39 von samsonlillimaja

Ja lemmy wär cool
(der heißt so)
Und das was toadbowser gesagt hat geb ich ihm recht
dann wär das spiel perfekt!

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 16:13 von Nickpik

Danke ^^ Hab auch nix gegen Lemmy, Iggy, Wendy, Larry, Roy, Motorn, Ludwig oder (hab den anderen namen vergessen xD)
die sind auch ok ^^

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 17:50 von Toadbowser

@samsonlillimaja: Es gibt folgende Babys:

Baby Mario
Baby Luigi
Baby Peach
Baby Daisy
Baby Wario
Baby DK
Baby Bowser
Baby Yoshi

Vermutungen zufolge soll es bald noch Baby Waluigi geben, es gibt auch Plüschs von ihm.

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 19:31 von SuperWaLuigi2000

naja aber leider is es sehr unwarscheinlich das es den geben wird weil es keine anderen baby charas da gibt ^^-.-

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 22:04 von DAS_Toastbrot

Bis jetzt, es können ja noch welche kommen ^^

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 09:09 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)