Reis... (Harvest Moon - Inselparadies)

Mein Reis ist jetzt fertig...aber immer wenn ich es säen will (Ich hab Vitalität und Sättigung voll..und ich hab sogar 6 gerichte dabei) steht da: Zu wenig Vitalität!

Was nun?
Danke schonmal im voraus
LG Kajoma!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 17:04 von Kajoma

5 Antworten

hast du das gelbe kleinod in der hacke?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:46 von ajleen

ja hab ich...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:47 von Kajoma

Den Fehler hab ich noch nicht gesehen oder davon gehört, was mir jetzt spontan einfällt um das Problem einzugrenzen wäre:
0. Lädst du die Hacke auch auf? Ist evtl schon umgegraben?
1. Bist du in der richtigen Jahreszeit?
2. Kannst du denn das normale Feld bewirtschaften?
3. Welche Kleinode hast du in der Hacke? Kannst du die rausnehmen und wieder reinstecken, wiederholt sich das Problem?
4. Trägst du irgendwelche Broschen der Erntegöttin um die Vitalität zu erhöhen? Tritt das Problem auch auf wenn ja/nein?
5. Wiederholt sich der Fehler nach schlafen bzw nach neu laden?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:53 von Cyara

0. Ja ich lade sie auf..und es ist sicher nicht umgegraben..
1. Welche denn?
2. Ja
3. das gelbe. Ja es wiederholt sich
4. nein.
5. Ja

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 18:11 von Kajoma

zu 1. Reis wird im Frühling gesät, wenn du grade geerntet hast bist du vermutlich im Herbst, hab jetzt noch die vage Hoffnung dass es trotz der unpassenden Fehlermeldung daran liegen könnte. Da sich der Fehler bei 3 und 5 wiederholt, fallen die Fixes ja leider aus.

Kann vlt mal jemand testen ob man die Reisfelder auch in der falschen Jahreszeit umgraben kann? Bei mir hat der Frühling grad erst angefangen.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)