Großes Problem! Wichtig! (MH Freedom Unite)

Hallo,ich habe ein sehr großes Problem.Ich benutze Cw Cheat für meinen Spielstand. Ich komme bloß nicht weiter.
1.Bei der Stufenquest wo man Jägerrang 7 wird.Da steht immer beendet auf rot.Ich weiß,dass dann noch eine Quest kommt,doch ich habe alle Quest drinne und draußen gemacht und da kommt trotzdem keine Quest mehr.Immer beendet in rot.Ich habe mindestens 2-3 Stunden immer verschiedene Quest gemacht und trotzdem kam nichts bei der Stufe fr Jägerrang 7.Ich bin noch Jägerrang 6.
2. Das selbe ist draußen bei der letzten Queststufe vor Akantor.(Nekoth)Da ist das auch die ganze Zeit.Es ist beendet in rot und ich kriege keine Quest mehr.Bitte helft mir wenn ihr könnt.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 17:23 von Shadowsuchti

1 Antwort

naja das ist schon scheisse wenn man cheatet i.wann is die psp oder der memory stick im arsch und dann passiert sowas!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:44 von Nargaschlachter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)