Player versus Player (PvP) (Dark Souls)

Meine frage ist, welchen Eid soll ich annehmen, damit ich wirklich viel im PvP spielen kann. Einige "Fraktionen" besitzen ja den vorteil das man keine benachrichtigung kriegt, wenn man in eine Welt eindringt, diese vorteile kümmert mich keines fals.

Meine sorgen sind eher die möglichkeit im PvP überhaupt spielen zu können, um genauer zu sein, macht mir die Level begrenzung sorgen, denn ich weiss nicht wieviele leute es auf Lvl 300+ kommen von daher meine frage, gibt es eine möglichkeit gegen stärkere und schwächere zu kämpfen?

Oder könnte mir jemand die genaue vorraussetzung erklären was es braucht um an einem PvP match teilzunehmen.

Freundliche grüsse
Legrndary

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 17:27 von Lord-Chris

1 Antwort

also wenn du angegriffen werden willst musst du menschlich sein also menschliche gestalt ! oder manchmal erscheint ein rotes rufsymbol das bedeutet da will es jemand umbedingt du erhältst dieses symbol in dem optionalen areal dem gemälde von anor londo . der beste eid ist meiner meinung der im finsterwurzwald da ist so eine fette katze die gibt dir einen ring du ziehst den ring an und wartest dann wirst du zur verteidigung des waldes gerufen wirst in den wald eines anderen teleportiert und sollst ihn töten meist bist du zu 2 oder gar zu 3 auf einen sehr witzig auch bei überlegenden gegner hat man dann eine chance nach 2 gekillten zielen gibt dir die katze wohl einen der besten pvp ringe er sorgt dafür das dich ein gegner nich focusen kann leute die nich gut im pvp sind kommen meist damit nich zurück und du kannst ihnen dauerhaft in den rücken stoßen.
du kannst auch als mensch einen geborstet roten augapfel benutzen aber wenn du die invasion verlierst verlierst du alle seelen etc. bei dem ring ist es anders du nichts zu verlieren nur was zu gewinnen und musst nich einmal ein mensch sein !

http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettl...

da hast du eine gute zusammenfassung aller eide und wie du an sie ran kommst weil ich zu faul bin alle zu erläutern wenn du fragen zu bestimmten hast stell einfach eine neue werde noch paar taage hier rum geistern

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:41 von XXDarkHunterXX

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)