Ist mein Team gut genug? (Spectrobes - Portale)

Ich hab jetzt grad den Satteliten auf Fons aktiviert und hab folgendes Team:

Vilanox Lv.41
Dongiga Lv.33
Spikanor Lv.44
Bartolosa Lv.43
Rydrake Lv.38
Samugeki Lv.36

Ist das gut genug?

Thx im Vorraus^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 17:51 von Sapphirepearlshipper

5 Antworten

das team ist sehr gut nur...ich würde bartolosa mit einem dunkel spectrobe tauschen.die dunkel spectrobes sind sehr stark.um welche zu bekommen musst du einfach den krawl-see auf fons befreien,dann sind drei dunkel-krawl die dich angreifen wollen.besiege sie und renne dann dauernd herum und scanne.am ende hast du zwei dunkel spectrobes.aber als fossil mehrmals.ich meine nur die spectrobes-arten.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 18:06 von marco6667

Danke^^

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:17 von Sapphirepearlshipper

bitte hab ich doch gern gemacht

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:29 von marco6667

auf darkmoss würde ich mir an deiner stelle die dunkle form von rydraka hohlen sonst ist das team super

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 13:55 von calli01

@calli01:Rydraka?meinst du Ryza?wenn ja dann gibts den auf fons,wie ich schone gesagt hab.
ich mach jetzt kurz eine liste der dunkel-spectrobes.

fons:Zyra - Ryza
Sametto - Masetto

darkmos(da hab ich leider die namen nicht):Ein feuer-spectrobe
ein pflanzen spectrobe und noch einen,bei dem ich gerade nicht einmal das element habe.

bei schreibfehler bitte melden :)

LG marco6667 ;D

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 20:40 von marco6667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)