Multiplayer Fragen (BF 3)

Moin hab ein paar Fragen zum Multiplayer :)

Wie funktioniert das mit der Serverwahl gibt es nur offizielle Serve wo ich Shotguns granaten campen und alles andere was man vil nicht gern sieht benutzen kann oder sind das mal wieder modd Server wo man gekickt wird wenn man granatwerfer nimmt oder so.

Und was ist alles Zerstörbar? Kann ich zbs Beton Barrikaden Zerstören (wie in bad company 2) also die großen 2 Meter Barikaden

Ich spiel erst seit kurzem Online aufm PC bei xbox einfach spiel suchen und fertig :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:14 von zocker456123

6 Antworten

1) Die Besitzer der Server stellen die Regeln auf, was zum Teil wirklich nervig sein kann aber auch für ein gutes Spielerlebniss sorgt. Das beste was sowieso jeder machen sollte ist seine Favoriten Liste sehr gut zu führen. Sprich wenn ich einen Abend lang auf einem Server spiele, auf dem wirklich gutes Teamplay vorhanden ist und auf dem es auch keine nervigen Regeln gibt etc. wird dieser zu den Favoriten hinzugefügt. So kommt schnell eine gute Anzahl an Servern zusammen auf denen es Spaß macht zu spielen.

2) Wände, Mauern, ganze Gebäude. Auf einigen Maps sind Gebäude nur teilweise zerstörbar, auf anderen ganz. Kommt ziemlich auf die Map an. Dass man einen Tunnel nicht einreisen kann sollte irgendwie klar sein.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 18:27 von wow-suchti

Das hab ich befürchtet Server von pfosten mit eigenen Regeln... Wenn ich ein Spiel kaufe möcht ich es so spieln wie es gedacht war.

Kannst du mir vil noch ein paar Regeln nennen die vorkommen?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 18:34 von zocker456123

Bis jetzt ist mir noch nichts untergekommen, aber ich denke es wird nach ner gewissen Zeit wieder Sachen geben wie ein Sniper Limit, kein C4 auf die Bombe und Autokick wenn man mit irgendeiner AT auf Infantrie schießt, das klassische eben.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 18:37 von wow-suchti

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sniper Limit? Irgendwann werden auch jeder merken das 8 Sniper nix bringen. Und C4 auf Bombe (M-com meinste oder?) find ich nich so schlimm (solangs paar mal passiert). Und nun AT auf Infanterie? Der dümmste kickgrund da ist das mit C4 auf Bombe ja sinnvoller...

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:43 von zocker456123

Ich mach die Regeln nicht, halte selbst davon nichts, aber wenn die Serveradmins das so wollen, bitte.
Dann wird eben auf anderen Servern gespielt.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 18:46 von wow-suchti

Naja wenn dann nur 14 von 64 spieln dann werden die hoffentlich merken was falsch gelaufen ist naja danke für die antwort :)

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 18:48 von zocker456123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)