Dual Tigrex-Taktik für Gilde und Nekoth (MH Freedom Unite)

Hey ich spiel immer Solo,
und muss nun diese beiden Quest machen. Wie findet ihr meine Taktik und glaubt ihr die funktioniert?
Taktik: Als Waffe nehme ich die Gewehrlanze Volle Spannung (460 Abgriff und 180 Donner Eigenschaft) und als Rüsstung die normale Tigrex-Rüssi (weil ich bis jetzt keine andere gemacht habe, da ich bis jetzt mit der ganz gut klar gekommen bin).
Ich werde die ganze Zeit Mega- und Kraftsäfte nutzen und durchgehend blocken. Ich werde versuchen immer mit beiden gleichzeitig in einem Gebiet zu sein, so dass sie sich die ganze Zeit auch gegenseitig verletzten. Bis einer tot ist, für den übrigen nehme ich dann Schockfallen und gebe ihm so den Rest.

Meint ihr die Taktik funktioniert so?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:26 von DumPumbi

2 Antworten

eine gute taktik einfach blocken wenn beide in einem gebiet sind dann killen sie sich selber aber leg fallgruben(2) in gebiet 1 beim ersten tigrex!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:28 von MHFUplayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kannst auch einfach warten bis beide im gebiet 8 (glaub zumindest^^* also des wo der kushala daora auf dem berg oben liegt) sind und dann hoch zum kushala klettern dann rennen sie die ganze zeit gegen die wand und verletzen sich dabei mit ihrem erhöhten angriff selber und killn sich manchmal auch aber ansonsten is deine taktik ganz gut

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:36 von sasukeuchiha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)