Hey ich komme nicht weiter bei Nintentogs Chihuahua & Friends (Nintendogs Chihuahua)

Hey ich komme bei nintendogs nicht weiter ich verkaufe gaaaanz viel von mir ich mache Wettbewerbe und so etwas aber ich bekomme nicht genug geld zusammen! weis wer weiter



Ich bitte um eine schnelle antwort dankee
;)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:40 von Fussel_001

7 Antworten

Verlierst du bei den Wettbewerben da bekkommst du kein geld.Was willst du überhaupt kaufen?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

sparen, sparen, sparen sag ich da nur ;-)
Du musst etwas Gedult haben, das Geld kommt auch nicht so schnell von alleine.

Antwort #2, 05. November 2011 um 20:27 von Nadka

gehe viel spazieren und verkaufe die sachen. kaufe nur das nötigste und versuche die meisterschaftswettbewerbe zu gewinnen. dann bekommst du jedes mal 1000 euro glaub ich.

Antwort #3, 09. November 2011 um 18:43 von Flirti-Girli

ich hab jtz über 13000$ weil ich oft an Wettbewerben teilnehme und fast immer 1. werde, außerdem gebe ich meistens nur für Futter und wasser mein Geld aus.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 18:14 von Elli0801

Na dann machst du ja alles richtig wie die anderen schon sagen: sparen, sparen, sparen.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 15:01 von vroni112

Trainiere alle deine Hunde auf Hindernis, das finde ich am einfachsten, und dann versuch in der Meisterschaft immer zu gewinnen. Und kauf deine Sachen immer im Schnäppchenladen. Außerdem bringen deine Hunde bessere Geschenke, wenn du folgendes beachtest:
- füttere deinen Hund nur, wenn er am Verhungern oder hungrig ist
- gib deinem Hund nur zu trinken, wenn er am Verdursten oder durstig ist
- und wasche deinen Hund nur, wenn er schmutzig oder dreckig ist.

Wenn man das alles beachtet, bekommt man mit der Zeit alle guten Gegenstände.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 14:19 von 19Vicky99

einfach nur sparen sparen sparen
wie die anderen schon sagen

Antwort #7, 17. November 2012 um 12:27 von Zuckermaus3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)