Chrom - Hammerburst (Gears of War 3)

hallo leute ich hab ne frage ... ich habe gestern gears of war zwei bekommen und direkt den erfolg schmutzige , schmutzige horde
gemacht und mich auf den chrom hammerburst gefreut .
Aber es wurde iwie nicht abgehackt das heist ich habe den erfolg zwar aber es wurde in gears of war 3 nicht abgehackt und jetzt hab ich den chrom hammerburst immer noch nicht -.-
weis jemand woran das liegt ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:40 von MHFU0123

5 Antworten

das dauert immer ein bisschen, habe vor kurzem auch zwei erfolge in gears 1 geholt und es wurde zuerst auch nicht abgehakt, aber am nächsten morgen hatte ich sie.

du musst nur ein bisschen warten, die kommen noch zu 100% dauert halt nur n paar tage

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:31 von Scorpion139

Verstehe ich das so, dass ich gears 1 und 2 haben muss um in gears 3 bestimmte waffen und so freischalten zu können?
denn ich habe mir vor gears 3 zu holen, aber hab teil 1 und 2 nicht -.-

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:00 von nethis

danke ich bin gespannt wann die kommen :)
auf deine frage nethis
in gears of war 3 gibt es bestimmte waffenskins die man mit gears 1 und 2 bekommt aber das ist nicht schlimm wenn du die ersten beiden teile nicht hast , nagut dann hasste eben drei oder vier waffen skins nicht aber der spielspass ist trotdem einfach nur geil

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:39 von MHFU0123

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
das beruhigt mich ;D
naja lauter andere skins sind ja noch da^^

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:11 von nethis

eben, genauso wie die ganzen skins von der beta, die sind doch auch nicht so wichtig, nur das man den charakter cole train nicht freischalten kann ist blöd, hätten sie machen sollen wie bei griffin : entweder du likest gears 3 aud facebook oder du machst die großes geld onyx medaille, sowas fehlt bei cole train

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 23:30 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)