Noch mehr Fragen (Dragon Age)

Tut mir leid wenn ich anfange euch mit meinen ganzen Fragen zu nerven, aber nach ein paar weiteren durchgelesenen Rezeptionen (schreibt man das so?) hab ich eben noch ein paar Fragen.
1.Ich hab gelesen, das man als Magier fast nie irgendwelche Ausrüstungsgegenstände wie roben oder Stäbe bekommt, stimmt das?
2.Ich habe noch gelesen, das Magier später sowieso alles mit ihren aoes weghauen, und das dann nicht mehr viel Taktik übrig bleibt, stimmt das?
3.Das level system soll nicht so gut sein, automatisches skillen und so, stimmt das?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:57 von switch-axt-man

3 Antworten

1. Du findest nicht soviel wie z.B. Krieger aber in Läden gibt es mehr als genug.

2. Das stimmt nicht da du zwar sehr stark werden kannst aber die taktik immer bei behälst.

3. Es ist gut und klar strukturiert, nur Anfänger müssen die Anwendung erstmal lernen, sollte nach einer halben Stunde aber klar sein.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 17:13 von watchmen

ich habs mit einem magier durchgespielt, klar braucht er taktik, da er im nahkampf nun mal nix aushält, aber ich hab auch diverse sachen gefunden, die richtig guten sachen findet man nicht, wie zum beispiel der ring im turm der magier, oder die axt bei dem händler im lager.

Antwort #2, 18. November 2011 um 13:06 von Woergel

Als Arkaner Krieger kannst du selbst mit einem Magier in den Nah Angriff gehen da du so anstatt KK die Magie nutzen kannst um Schwere Rüstungen und Waffen zu Tragen, Ich zum B. trage die rüstung der Gewissenhaftigkeit mit dem Helm der Gr. Wächter (trotzdem Gegst.bonus mußt nur Handschuh,Brustpanzer und Schuhe dafür haben der Helm ist einfach ein zusatz) kannst aber auch mühsal oder Drachenrüstung(Herrausragende) tragen ist dir überlassen Dazu Schwert(Zauberweber) und Schild(Eliteschil v. Redcliff) als zweitwaffe Na Klar den Zauberstab(Des ersten Verzauberers) dazu die Sachen noch mit ein paar Runen verfeinert und tada ist es schon ein bischen einfacher.
Taktik ist in diesem Game ein absolutes muss den so können deine Kameraden auch Helfen wenn z.b. die LE etwas knapp wird und so weiter...
Hoffe es waren ein paar nützliche Infos dabei.

Antwort #3, 13. März 2012 um 01:28 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)