Fatalis - Fernkampf (MH Freedom Unite)

Nennt mir bitte eine gute Rüstung und eine gute -> Armbrust <- egal ob leichte oder schwere gegen Fatalis

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:01 von (Jason_Doubleblade)

4 Antworten

ich nehme mal an du meinst den schwarzen/roten/weißen fatalis der noch nicht auf g rang ist
also ich persönlich habe ihn am anfang imemr mit yama-tsukami rüssi gemacht und als armbrust den verfluchten shaka bogen genommen ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:47 von Nargaschlachter

Doch ich rede vom G-Rang
Nur hab den immer mit Doppelklingen gemacht nur ich muss die Flügel zerstören und daher brauch ich eine Fernkampfwaffe

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:22 von (Jason_Doubleblade)

ok also ich hab alle fata auf g mit der blango z rüssi und der crimson fata schweren gun gekillt wegen streu lvl 2 muni is aba net wichtig welche gun hauptsache sie kann streu lvl 2 schiessen und rüssi war auch eher mies aba ging damit^^ mach dir einfach ne rüssi mit rückstoss runter und ne gun die möglichst viel streu lvl 2 schiessen kann und dann klappts schon ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 21:22 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Alles klar, danke werds versuchen ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:10 von (Jason_Doubleblade)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)