findet ihr dass auch ur cool? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wird es baby geben?



























Tarnfrage




























































Nochmal findet ihr den satz auch urr cool wie ich? :DDDD : I already told you, iam just warming ab ! :DD ich liebe den satz einfach *___* ich find dass is der beste satz in dbz und cells stimme is auch urr cool :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:03 von perfect_cell

15 Antworten

schick mal link oder so xD

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

finde keinen XD

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 19:19 von perfect_cell

Englisch , Kollege, Englisch ..
Es heißt '' I've already told you , I'm just warming up''
Wenn schon den schon !

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 19:23 von xOwnedx

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Musst ja nich gleich streng werden ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 19:26 von perfect_cell

Japanische Stimme Forever
ich persöhnlich finde dass die Englische Sucked aber ist ja meinungssache ich weiss dass die meisten von euch die japanischen fürn arsch denken aber ich krieg da gänsehaut wenn ich die originalen stimmen höre aber deutsch forever :D

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 19:42 von Jackie_Chan43

ich find englisch am besten ^^ kannst mia link senden wo er den satz auf japanisch sagt ? :D

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 19:46 von perfect_cell

ich find englisch auch am besten. deutsch find ich nicht so gut aber im englischen ist die stimme von freezer (oder Frieza geht beides) voll schlecht

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 19:51 von kshitij

ja seine is urr sch*** XD

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 19:57 von perfect_cell

japanisch ist die beste sprache für dragonball englisch hört sich echt verkurkst an allein schon gokus stimme das sagt schon alles wie kermit der frosch xD

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 20:02 von saiyanreborn89

aber in japanisch klingt seine stimme wie von einem mädchen XD

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 20:05 von perfect_cell

Die deutschen Stimmen sind klar die besten!
DBZ hat nähmlich als Anime die beste deutsche Synchro die ein Anime jemals hatte! So viele Stars die da ihre Stimmen für die Z-Kämpfer gaben .. hat sich auch dementsprechend sehr gut angehört!

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 20:11 von xOwnedx

@perfect_cell das liegt daran das goku im japanischen von ner frau gesprochen wird verstehste?^^

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 20:14 von saiyanreborn89

na eben dass is ja arg XD

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 20:18 von perfect_cell

klingt trotsdem besser als englische stimme deutsche natürlich am besten aber ne tiefe stimme passt zu goku gar nicht aber im schreien sind die japanischen szimmen besser als alle anderen syncros^^

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 20:24 von saiyanreborn89

Geschmackssache ^^

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 20:25 von perfect_cell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)