Online failt ^^ (Monster Hunter 3)

Ich hab ein Problem mit dem Online Modus und zwar immer wenn ich irgendwo beitreten will oder wenn jemand zu mir in die Stadt kommen will kommt "kein Zugang möglich" Ich hab auch schon probiert irgendwie den AirPort über mac zu konfigurieren aber das Programm findet den AirPort nicht -.- Weiß irgendjemand was ich jetzt tun kann?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:06 von brawlmeister

4 Antworten

also...

es is so entwender wenn du vodafone hast passiert das(internet)
also bei alen vodafone benutzern geht das nich >>>oder<<<


oder es liegt an deiner w-lan box war bei mir auch so


hatte sohne 35€ war sehr blöd hatte nur dieses problem
dann kaufte ich mir eine für 15€ mehr und alles ging wieder



:"YYYYYAAAAAAAYYYYYYY" tja nur die 2 gründe

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:20 von lagiacrus-hunter

ich schätz mal es liegt an vodafone... kann ich irgendwas dagegen machen?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 19:22 von brawlmeister

anbiter wechseln

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:08 von Sheireen_Heartnet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hi i geb euch allen 50$ nein warn scherz XD

Antwort #4, 06. November 2011 um 08:27 von the_big_master_of_cake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)