Welches Team (Pokemon - Team Himmel)

Ich wollte mal nachfragen Welches das Stärkste Team von Team Himmel ist Weil ich habe oft Sehr schlechte teams und Gerate in einige Probleme xD

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:09 von Dialga-FanX3

13 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass sich deine Frage auf die Pokémon-Wahl zu Beginn des Spiels bezieht. Als Anführer eignet sich in vielerlei Hinsicht Riolu, dies ist das wohl beliebteste Start-Pokémon. Als Partner lassen sich Sheinux und Plinfa empfehlen. Dennoch solltest du die Wahl deiner Start-Pokémon eher nach deinen Vorlieben treffen^^.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:09 von gelöschter User

möhö Pokemon-gott lang nicht geredet Ja ich bin ja Riolu und glumanda aber ich pack einfach Darkrai nicht ich habe nicht mal neu gemacht xD

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:11 von Dialga-FanX3

Ach, erst jetzt gemerkt, dass du es bist^^ Und wie gehts dir so inzwischen^^? Jedenfalls solltest du dir zweimal überlegen, ob du den Spielstand wirklich löschen möchtest.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ufff will doch nicht xD dann wenn ich neuer spielstandt mache hab ich scheiß gefühle xD immer alles vonforne p.q und Gegen Knudeluff-gilde Q___Q Schwer xD

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:01 von Dialga-FanX3

Du schaffst es nicht Darkrai zu besiegen, oder? Ich geb dir morgen mal ein paar Tipps, dass du nicht neuanfangen musst ;-)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:15 von gelöschter User

ok danki x33

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 21:18 von Dialga-FanX3

So, jetzt habe ich endlich Zeit. Also...

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 19:34 von gelöschter User

Ja fang an xD

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 19:35 von Dialga-FanX3

Zunächst: Es ist immer hilfreich Belebersamen zu haben, es gilt stets: Je mehr desto besser. Du solltest jeden Tag beim Kecleon-Laden in Schatzstadt vorbeischauen, dort werden oft Belebersamen zum Preis von 800 verkauft.

Weitere sehr hilfreiche Items sind Gustosamen, Blendsamen, Flairsamen, Chaossamen, Schlafsamen und Taubsamen. Diese setzen Gegner für kurze oder längere Zeit außer Gefecht. Es empfiehlt sich gleich zu Beginn des Kampfes gegen Darkrai und seine Gefolgschaft einen der genannten Samen (Am besten Taubsamen oder Flairsamen) auf Darkrai zu werfen. Damit ist dieser fürs erste außer Gefecht gesetzt und es können in Ruhe die anderen Pokémon angegriffen werden.

Um effektiv anzugreifen sind Grimmsamen die besten Mittel. Sie erhöhen beide Angriffswerte enorm, sodass viel Schaden zugefügt werden kann. Dabei empfiehlt sich der Einsatz von Attacken, die mehrere Ziele treffen. Sowohl Riolu als auch Glumanda können Drei-Streich mittels TM erlernen. Diese Attacke trifft drei Ziele auf einmal, kombiniert mit dem Effekt der Grimmsamen dürften sämtliche Gegner schnell besiegt sein.

Um dafür zu sorgen, dass Cresselia während des Kampfes nicht besiegt wird, sollten sich mehrere Sinelbeeren im Schatzbeutel befinden, die dann auf Cresselia zur Heilung geworfen werden können.

Sollte die Attacke Drei-Streich nicht zur Verfügung stehen, so solltest du selbst überwiegend mit der Attacke Kraftwelle attackieren, lediglich Traunmagil und Arbok solltest du mit Steinhagel angreifen. Glumanda solltest du zunächst nur den Einsatz von Flammenwurf erlauben, erst wenn die Anzahl der Gegner weniger wird, rate ich dir zum Einsatz von Hitzekoller, da diese Attacke die Angriffskaft bei Gebrauch schwächt.

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 19:54 von gelöschter User

o.o Wow Danke War viel arbeit des zu schreiben o.O

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 19:57 von Dialga-FanX3

Ach, das macht doch nichts^^. Hauptsache du schaffst es ;-).

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

also der kampf ist nicht schwer :D:D ich war riolu lvl 43 und panflam lvl 42 ich habe 1 belebersamen und 1 taubsamen gebraucht das war es xD

Antwort #12, 06. November 2011 um 02:30 von supermariofreak1111

O_O wtf D: ooh

Antwort #13, 06. November 2011 um 11:53 von Dialga-FanX3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)