Fohl! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich hab da mal eine Frage wie macht man Fohlen? Ich habe zwei Pferde Junge und Mädchen, die auch schon zusammen sind. Aber ich schaff es nicht, das sie einen Fohlen machen...

Was muss man dann alles beachten wenn man ein Fohl bekommen will?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:09 von sweetnati

6 Antworten

sind diese Freundschaftsbalken ganz grün?
Also ich meine die, die man immer sieht, wenn die Tiere miteinander reden spielen etc. dort kann man sehen, ob sie nur einfache Bekannte sind oder schon beste Freunde!
Es kann natürlich daran liegen, dass diese Balken erst grün ausgefüllt sein müssen.
Sicher bin ich mir dabei aber nicht...
Ich hoffe, dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte:)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:25 von mice

ja die sind bei mir schon gefährten, aber trotzdem klappt kein Fohlen.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:21 von sweetnati

die können Gefährten sein, müssen sich aber dadurch nicht besonders gut kennen! Bei mir war das so, dass sie Gefährten waren, aber trotzdem mussten sie sich erst kennenlernen und die Freundschaftsbalken (Diese Balken die man sieht, wenn sie reden,...)
mussten bei mir fast grün ausgefüllt sein, damit die einen Welpen kriegen konnten (ich habe zwei Hunde).
Aber ich denke, dass es mit Pferden genauso geht!

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 22:30 von mice

komisch bei mir sind sie grün und trotzdem wollen die nit... hat das vllt was mit Platz zu tun? oder muss man den Pferden extra noch ein Haus bauen damit es machen, bei Hunden ist das ja auch so die machen ja welpen in der Hundehütte usw.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:52 von sweetnati

Ja man braucht eine Pferde Box und dann muss man ein Pferd spielen und auf romantisch ein Fohlen machen klicken dann gehen sie in die pferdebox und dann hast du nach ein paar Tagen ein Fohlen du kannst aber auch wenn du nur ein Pferd hast ein anderes Pferd einladen oder gemeinsam zum pferdeplatz gehen und dich mit einem Nachbar Pferd verheiraten und Fohlen zeugen.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 08:54 von Rabenba

Ja danke, du hast mir geholfen :)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 11:57 von sweetnati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)