Schwarzes brett busch (Die Urbz - Sims in the City)

Beim schwarzen brett steht ja das man beim busch vor dem museum
durchsuchen soll .aber meine frage ist was soll man da finden?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:10 von gotze2002

9 Antworten

Das ist wie so ein Schatzsuchespiel ;)
Du schaust zuerst aufs Schwarze Brett, da steht ja Durchsuche den Busch beim Museum. Wenn du den Busch durchsuchst, findest du einen Zettel, da steht eine weitere Anweisung drauf Mehr möchte ich garnicht verraten ;)) Sonst wirds ja langweilig!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:13 von Miley_Smiley

ich find da kein zettel !

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 19:34 von gotze2002

du musst gucken, wo ein oranger Pfeil ist, der ist ein bisschen schwer zu sehen so halbwegs unsichtbar.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 10:51 von gelöschter User

Ich habe denn orangenen pfeil geseh'n aber da ist nichts

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:24 von gotze2002

da wo der orangene pfeil ist musst du a drücken dann müsstest du eigentlich den zettel kriegen!

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:11 von LianaxD

Tschuldige ich hab den pfeil doch nicht gesehen hehe
könnt ihr mir mal vielleicht erklären wo der genau ist
(also irgendeine beschreibung außer vor dem museum)

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:01 von gotze2002

oH IST JETZT EGAL DENN ICH HABE WITZIGER WEIßE DENN LETZTEN FETZEN GEFUNDEN UND JA ALSO DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 19:46 von gotze2002

Ich habe den Zettel auch gefunden, doch jetzt habe ich auch den blauen gefunden und kann nicht mehr gucken, was auf dem anderen stand! Und den anderen Zettel kann ich ja jetzt nicht mehrfinden... Was soll ich jetzt tun? Die Mission muss ich anscheinend noch machen... HILFE!

Antwort #8, 02. November 2011 um 19:59 von SimsFreaka

wo liegt der blaue zettel? ich suche immer auf dem friedhof doch ich finde da nichts! hilfe

Antwort #9, 19. April 2012 um 07:50 von lilimausi1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)