Charackterlist (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey leute kann mir bitte jemand eine charackterlist mit allen charas erstellen die es in naruto shippuden unsg geben wird.danke im vorraus C=

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:11 von Minato_Namikze

25 Antworten

das kann man schlecht machen weil noch nicht alle bestätigt wurden kuck ein paar fragen unten die charakteren listen sind noch recht gültig weil keine neuen bestätigt wurden

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:15 von Sover

OK danke sover werd ich gleich machen.;-)

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 19:36 von Minato_Namikze

naruto klein
naruto groß
sasuke klein
sasuke groß
sakura klein
sakura groß
haku
zabuza
hashirama senju ( 1. Hokage )
tobirama senju ( 2. Hokage )
mei terumii
oonoki
ay
itachi
kisame
yamato
tsunade
minato chunin kleidung
obito
junger kakashi

also die wurden bisher bestätigt

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 20:34 von Tobirama_Senju

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
es wurden 2 große sasuke bestätigt,oto sasuke und den sasuke von der kage arc

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 20:39 von Soulger118

und sage naruto haste noch vergessen^^

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 20:40 von Soulger118

und jiraiya xD,damit sollten es jetzt aber alle gewesen sein xD

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 20:46 von Soulger118

ja aber ob oto sasuke und kage arc sasuke 2 verschiedene chars sind oder sich da nur erwacht und ulti ändert weiß man nicht

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

denke schon das es 2 charas sind,man hat von kage sasuke schon genug an gameplay gesehen,bei einer sieht man am ende von einer kombo so richtig sein mangekyo sharinghan und so,deshalb denke ich das es genauso wie bei sasuke taka ein eigener chara ist

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 20:53 von Soulger118

Ich danke allen für die antworten,ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 20:59 von Minato_Namikze

fehlt nur noch die gesamte akatsuki, DANZOU! und hirouzen^^
oh ja un madara wäre ja nicht schlecht :P also den original madara wenns ja schon den 1. hokage gibt ;)

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 21:06 von lightning19

Danzó XD ohne U und Hiruzen^^

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 21:15 von KakashiSakumo

klugscheißer xDDDD sieht ab abessa aus mit u :P khihihihihi^^

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 21:17 von lightning19

ach ja,kakashi(also den alten)gibt's auch noch xD

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 21:29 von Soulger118

wer ist eigentlich "Ay"(siehe oben bei der liste) ?

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 21:32 von lightning19

wer ist eigentlich "Ay"(siehe oben bei der liste) ?

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 21:32 von lightning19

ich denke er meint a,den raikage

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 21:35 von Soulger118

jo des hab ich mir auch fast gedacht^^ fehlt noch B, und C :P hihi^^

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 21:38 von lightning19

die gibt es doch XD

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

aber c vermutlich nur als support

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 21:43 von Soulger118

naja wieso gibt es c eigentlich nur als support weil ich glaube nicht das man noch von c i.wie was sehen wird oder von ao also wenn die je in einem spiel spielbar sein werden wird bei denen sicher i.was ausgedacht also an jutsus und soo also könnte man doch auch jz bei denen sich was ausdenken odeeerrr?

Antwort #20, 28. Oktober 2011 um 21:48 von KillerBee_07

er hat aber nicht nach spielbaren Charakteren gefragt deswegen meinte ich XD

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

lady mizukake : touché xD das war gut hihihihi xD

Antwort #22, 28. Oktober 2011 um 22:18 von lightning19

daja vu XD

Antwort #23, 28. Oktober 2011 um 22:20 von gelöschter User

ich meinte deja vu XD

Antwort #24, 28. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

ja die hab ich vergessen aba egal ^^

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 08:30 von Tobirama_Senju

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)