N wiederfinden (Pokemon Weiss)

Kann mir jemand sagen wie ich n wiederfinde nach dem ich die weisen alle gefunden habe bitte genau beschreiben

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:36 von marcel-14poke

26 Antworten

Gar nicht.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:39 von gelöschter User

und warum wird das jemanden gasagt das er gefunden worden sei?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 19:40 von marcel-14poke

es wurde gesagt das eine ÄHNLICH AUSSEHENDE PERSON gesichtet wurde

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
tja, nur leute, die lesen können, sollten so ein spiel spielen. ;D

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

wo denn?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 19:56 von flower269

der nächste genius…… bitte in die liste eintragen, madara. ;)

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

und in welcher region ist das oder am welchen ort ?

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 20:05 von marcel-14poke

omg wie blöd muss man sein?

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 20:07 von gelöschter User

warum soll ich blöd sein ich habe das lösungsheft und so steht das datrin

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 20:10 von marcel-14poke

DER IST NIRGENDS -,- omg

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 20:12 von gelöschter User

tja, deswegen habe ich mir kein lösungsbuch gekauft. xDDD
i-net bietet einem mehr und bessere infos, dazu sind sie noch umsonst. <33

echt, warum sind hier so viele naiv?!

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

@ ukan & Sasuke: jetzt sind es inzwischen 14 user auf meiner schwarzen liste.

@ marcel-14poke: ENTWEDER du liest nicht genau im lösungsbuch ODER du bist schwer vom begriff. ich weiß nicht was stimmt, aber eines stimmt mir dir über ein.

achja und lösungsbücher sind einfach nur dämlich. wie der name schon sagt sollen diese einem durch die story helfen. aber die story ist eigentlich SO einfach zu verstehen, das man eigentlich keins braucht.

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 20:59 von gelöschter User

ja genau die story schafft mann schon in 3 tagen also echt

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 10:10 von gelöschter User

Naja für Einsteiger ist das Pokedex-Lösungsbuch ganz hilfreich ^^
Immerhin stehen da alle Infos die man wissen muss, wenn man neu bei Pokemon-Zucht, Wesen, EVs und Co. ist.

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 13:11 von gelöschter User

da helfen aber auch pokewiki, pokefans usw.
nur wenn man diese hilfeseiten nicht kennt, DANN ist ein lösungsbuch vielleicht nicht schlecht. ich hatte selber mal ein lösungsbuch für pokemon gelb :O
ich habe das kaum gebraucht xD

obwohl ich da noch ein anfänger war...
ABER ich habe ja auch nicht gesagt, das es ein fehler sei ein lösungsbuch zu holen. die entscheidung sollte jeden immer noch selbst überlassen sein ^^

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 13:43 von gelöschter User

Naja was machen aber Kinder/Personen die vielleicht KEIN Internet haben, oder einen Jugendschutz der den Zugang auf diese Seiten verbietet? Außerdem finde ich ein Buch im Regal wesentlich besser als eine Website ^^
Das Buch ist wesentlich leichter zugänglich, ohne dass man wegen jedem Scheiß gleich den PC anmachen muss.

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 13:56 von gelöschter User

naja ich beschäftige mich erst seit ein paar jahren mit ev, dv etc.
jeder war ja mal ein anfänger.
ich aber hatte bisher immer zugang zum internet und wurde auch nicht dem jugendschutz unterworfen. was auch gut so ist...

jedenfalls, wer dem unterworfen wird oder was auch immer sollte sich das wirklich lieber besorgen. da ich sowas nicht erleiden musste kann ich auch kaum mitreden ^^

ich finde aber, das das lösungsbuch entweder nicht GANZ recht hat oder was auch immer. aufjedenfall hatte ich meins für pokemon gelb nur selten benutzt, weil ich 1. in der story ganz gut klar kam und 2. ich mich mit dem strategischen kämpfen noch nicht so sehr auseinandersetzen wollte.

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 14:20 von gelöschter User

wo wird überhaupt gesagt, dass man N finden soll? ^^"

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 18:29 von gelöschter User

wenn jetzt kommt, das es im lösungsbuch so stehen soll hole ich mir selber eins und schau nach xDDD

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

Also in meinem steht da nix...
Also wirklich GARNICHTS ^^

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 18:40 von gelöschter User

ich glaube, er hat LeBelles letzten Kommentar falsch verstanden... ^^'

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

@ rauru: na gut. dann brauche ich schonmal keines zu holen.

@ blitza: DAS ist dann wohl warscheinlicher...

wenn ich schon daran denke wie viele eigentlich den kommentar falsch verstehen wird mir schon ganz anders >.<

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

gott, das du jetzt mit links ankommst hätte ich nicht gedacht :S

und das es nur ein paar BEISPIELE sind glaube ich gerne ^^

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 19:49 von gelöschter User

wenn du nichts dagegen hast, close ich das hier mal:

~ closed ~

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

closed

Antwort #26, 29. Oktober 2011 um 21:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)