sexszene! (Uncharted 3)

ist die sexszene im 12 kapitel von nathan und er blonden nicht ein bischen.. naja.. für 16 jahre

mfg

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 20:01 von crazy_monkey5

14 Antworten

wash labbascht du da ist gar keine sexscene :D
wo hast du das denn gesehen ?
meinst du die böse blonde oder elena ? ich bin kapitel 13 und da war nichts in dieser art :D also laber nicht

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 20:07 von maarten

elenaaaaaaa ja geh mal zu dieser kiste dann sieszte ein kleines video am eck oben links

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:14 von crazy_monkey5

Wenn es eine Sexscene geben würde, dann komm hierher, dass sie besser eine ab 18 zeigen. Du kommst hier und fragst, wie dass Uncharted ab 12 ist und nicht ab 16.

Du hast geschrieben: "nicht ein bisschen... naja.. für 16.

Augen auf, das Spiel ist ab 16.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
war doch sowieso nur so ne frage, um diejenigen auf u3 heiß zu machen, die es noch nich spielen können...

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:18 von ml-2010

Aber ist es wahr? hab U3 erst am Mittwoch

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 22:22 von gelöschter User

ml-2010 habe das spiel schonn

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 22:24 von gelöschter User

ich habs schon durch :P und hab auch keine sexscene mitbekommen ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 00:04 von ratchetman

[IRONIE/AN]Wow, Sex... wie aufregend...[IRONIE/AUS] das Spiel ist im übrigen ab 16...

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 00:18 von webshego

mal ehrlichsexscenen sind nur toll wenn man selbst eine der beiden oder Gott bewahre mehr hauptrollen spielt

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 01:52 von Xehanor

darf drake etwa keinen Spsß haben?

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 09:35 von kingsKnight

SUPER-GOTENKS-3 schön wenn alle schon das spiel haben, aber ich freu mich jetz nich so verrückt drauf. ich könnte es mir au schon holn, gibts bei mir im media markt, aber ich habs vorbestellt mit headset (amazon) und da meine ps3 sowieso grad weg ist, kann ichs au gar nich spielen und werd ich au nich besonders lang, nur platin machen, dann wieder u2.

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 10:33 von ml-2010

ml-2010

Glaub mir, ich hab das Spiel nicht, aber du wirst sicher nach 2 Wochen U3 Spielen sagen: "Wow ist das ein geiles Game. Ich spiele U2 nie mehr". Ist zwar übertrieben, irgendwann wirst du U2 spielen, aber dass wirst du sagen.

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 14:32 von gelöschter User

also DAS werde ich nie und nimmer sagen. ich werde vllt sagen dass der singleplayer ne geile story hat, aber wenn ich mir platin geholt hab, wird u2 gezockt :)

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 10:25 von ml-2010

ok :D

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)