Dunkelelfen (Skyrim)

Ich wollte fragen ob sich die Dunkelelfen auch als krieger eignen?
thx im voraus;D

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 20:13 von Barteimus

8 Antworten

Mit einem Dunkelelfen kannst du alles zocken. Du kannst eig. mit jeder Rasse alles spielen.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 20:59 von Freddy811

geili,dake man

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:11 von Barteimus

dunkelelfen sind allrounder würde sie daher auch für sowas brauchen wenn du nur krieger sein willst wirst du vill mit nem ork glücklicher

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 02:00 von Terra1988

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du kannst dir aber keine rasse mehr aussuchen daher ist es latte muhahahaha

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 13:46 von Jiggsaw

Doch klar,wo kommst du denn her?^^

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

Bin Stolzer DEUTSCHER bin aus berlin und es hieß doch immer am anfang mann kann sich keine rassen mehr aussuchen sondern mann hatt ein NORD aber mann kann sein aussehen ändern Aber ok sieht aber bestimmt totall dumm aus wenn ein argoniar auf son drachen springt und ihn zusammen schlägt aber gut freue mich wenns doch geht UND WO KOMMST DU HER lettort

Antwort #6, 04. November 2011 um 12:53 von Jiggsaw

jiggsaw du kleines dummes unwissendes kleines kind :D haha

Antwort #7, 12. November 2011 um 13:50 von Xps3X

also eig kann man ja noch rassen aussuchen lol nur man kann sich keine klasse mehr aussuchen sondern muss sich dementsprechend skillen und seine perks so verteilen das man mit waffen stärker umgehen kann rüstung usw (krieger) oder ob man lieber stärker zaubern kann, bessere tränke mischen kann use (magier)
doch hier sei noch angemerkt das einige rassen von geburt an andere vorteile haben zB ein dunkelelf ist feuer resistenter als andere oder ein rotwarhdone hat 50 % giftresitenz usw

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 00:53 von ChrisM211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)