zanza spoiler (Xenoblade Chronicles)

also ich war eigentlich bei zanza konnte ihn die ganze zeit net besigen und weil man ich verteh immer noch net wieso kann man net speichern.
ich bin zwar level 80 is aber mein erstes rollenspiel könnt ihr mir bitte helfen?^^
1. wo kann ich sehr schnell einfach und viel ep bekommen?
2.könnt ihr mir sagen welche juwele ich benutztn soll und wie man die erstellt?
3.welche chara ich benutzen soll?
4. welche rüssi und waffe ich benuzen soll und wo man die herkrigt?
thx im vorraus
PS ich muss noch gegen dickson WIEDER kämpfen

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 20:17 von gelöschter User

4 Antworten

Kämpfe gegen diese Gorillus bei der Raguel Brücke.
Die geben dir Lanzelot Rüstung, mit der habe ich ihn besiegt.
Level 80 reicht, habe ihn mit Level 77 besiegt.
Wenn du gegen Zanza kämpfst solltest du einfach nur
die visionen verhindern und schnell die Wächter töten.
Mein Team war Shulk, Reyn und Sharla.



Das wars <(-^.^-)>

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 20:52 von Stopa

danke^^
soll jeder die rüstung bekommen oder nur shulk?
und was is mit den juwelen?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:58 von gelöschter User

bei juwelen ist eigentlich immer gut:

Hast
Doppelangriff
AGI
Umwerfen Extra
STR/ÄTH (je nach char.)

natürlich alle juwelen so rein wie du es hinbekommen kannst!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 08:11 von Supreme_Star94

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok danke
alsooo soll jetzt jeder die rüstung tragen?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)