Immer das gleiche oder nur der erste eindruck ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hey leute ich bin am überlegen ob ich mir das spiel auch holen soll
eigentlich wollte ich es vorher nicht soo aber iwie sehen die ultimatativen doch ganz cool aus ( nicht nur deswegen XD )
aber dann habe ich mir ein paar gameplays angesehen und war total geschockt dass da immer nur das gleiche passiert.
Es wird immer einer soo weggeschlagen und dann fliegt einer endlos hinterher und schlägt ihn wieder weg und wieder und wieder.
Jetzt meine frage besteht der kampf wirklich nur größtenteils dadraus weil in jedem trailer den ich angeguckt habe ist so gut wie alles nur diese eine sache und vllt ein mal ultimative oder soo
oder ist das jetzt nur zufällig soo das die alle iwie soo gleich spielen
und kann man in dem spiel dann auch noch mehr combinations ?
THX im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 20:48 von mance

19 Antworten

ne nicht alles gleich das waren teils anfänger ^^ die das gezockt haben



schau mal das an... zwar kein full pro ^^ aber immerhin besser als bisherigen gameplays und abwechslungsreicher

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 20:55 von gelöschter User

Und das musst du halt mal 100000 nehmen :D weils ja nicht online ist also:

Im Online Modus sind es dann Bessere Kämpfer. gegen den er gekämpft hat war ja nur ein CPU spieler^^
und außerdem war er kein Pro bzw ist keiner :PP ^^ hoffe verstehst worauf ich andeuten will

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:04 von gelöschter User

ohh ok THX Vegeta das sieht echt abwechslungsreicher aus ^^
mal gucken was sich noch soo ergibt :D

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 21:06 von mance

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja ich versteh scon ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:07 von mance

du willst bestimmt dir lieber storm generation holen.es ist wirklich geil.ich als naruto fan finde dragonball auch geil viel mehr aktion combos dieses mal sind es nicht sehr viele charaktere

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:12 von Rotdrache

beachte zudem noch dass es zufall ist, ob du so einen aufeinanderprall gewinnst --> können ist nicht ganz so wichtig

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 21:22 von DoMe_123

@Rotdrache
ja generation hol ich mir auf jeden fall
das wird ehh das beste game überhaupt xD
aber seitdem ich das vid von vegeta angeguckt habe finde ich es schon bisschen abwechslungsreicher und bin immer mehr dafür mir das auch zu holen ^^

@DoMe_123

JAA ? warum ist es nur zufall
ich dachte das wär wieder soo wer am besten tasten drückt oder analog stick dreht o.ä.
naja ist aber auch cool dann hat mein bruder mal ne chance gegen mich xD

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 21:34 von mance

ähm im story mode ist es so da drückt der gegner immer das gleiche...2 tasten zur auswahl
aber im normalen fight (gegen anderen spiler) ist es dann zufall was du drückst...aber wenn du so weggeschleudert wirst kannste schnell tasten drücken und somit kontern
superangriffe kannste auch kontern (mit deinem superangriff) musste schnell eine taste drücken.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 21:46 von DoMe_123

ok danke erstmal
gibt es eigentlich auch noch sowas das z.B. 2 strahle aufeinander treffen ? wie in den früheren spielen das fande ich einfach immer soo episch *__*

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 21:49 von mance

ähm ja das meine ich mit den tasten schnell drücken
hast 3 möglichkkeiten zu kontern: abwehr,ausweichen,aufprall
beim aufprall musste halt tasten drücken
ausweichen gutes timing
abwehr musste niczts machen

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 21:55 von DoMe_123

asoo ist ja cool
ist ja wohl doch viel mehr drin als ich dachte ^^
ok danke dir und den anderen allen werde es mir dann wahrscheinlich doch holen ^^
Leute ihr habt mich überzeugt :D

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 21:58 von mance

kannst übrigens auch frei rum fliegen und dragonballs suchen ala budokai 3

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 22:03 von DoMe_123

und eine weitere person die sich es holt, um so mehr es werden so mehr wird welche im online modus finden

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 23:19 von SuperVegetto

:) eben DBUT best game ever

Außerdem kannst du deinen erstellten Chara attacken geben die du willst, und story mit ihm zocken ^^

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 09:02 von gelöschter User

ja das ist mir eigtl nicht soo wichtig
ich werde ehh die meiste zeit mit Cyborg Nr 18 kämpfen und ALLE platmachen :DDD

aber schon cool das die das eingebaut haben dass man charas erstellen kann früher bei den ps2 spielen war das iwie immer mein größter wunsch in einem DBZ spiel XD

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 09:08 von mance

:)) ich nehme eh Vegeta :DD

jao bei BT3 hab ichs mir immer gewünscht xD aber jz haben wirs ja :)

und hier mance die CLashs ^^:
&feature=related

VVOlLLLL GEILLLLLLLLL mit der musik noch *_*

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 09:19 von gelöschter User

das spiel wird das beste spiel mit storm genration

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 09:28 von Rotdrache

xP ich sags mal so: Ansichtssache
Ich sage DBUT wird das beesteee :))

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 09:30 von gelöschter User

ohh wow die clash sind wirklich cool ^^

ich als großer naruto fan sage natürlich das generations das beste game wird :D

aber DBUT hol ich mir auf jeden fall jetzt auch und ich bin mir sicher dass wird auch supercool :D

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 10:15 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)