HM baum der stille oder HM deine tierparade...? (Harvest Moon Baum der Stille)

was würdet ihr nehmen HM deine tierparade oder HM baum der stille bitte helft mir alle ich muss wissen was ihr am besten findet ps.Bitte sehr viele antworten von verschiedenen leuten ich brauche all eure meinungen
danke im voraus ;D

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 20:54 von Romica-Lulita

7 Antworten

hm tierparade würde ich nehmen hab beides aber hm bds wird nicht mehr hergestellt

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:11 von Baerchen1994

ich habe auch beides bloß weiß nicht was ich spielen soll aber dake für deine hilfe ;D

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:29 von Romica-Lulita

könnt ihr mir trotzdem noch eure meinung sagen weil ich mehrere meinungen brauche danke ;) ;D :) :D

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:04 von Romica-Lulita

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe mir vor kurzem HM der Baum der Stille geholt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe mir ,bevor ich mich entschieden habe, erstmal die einzelnen Bewertungen der Spiele durchgelesen. Und weil ich es lieber mag mich um meine Farm zu kümmern und normale "altmodische" Farmtiere zu besitzen, habe ich mich für HM baum der stille entschieden.

Bei HM deine Tierparade, ähnelt das eher an einem Zoo..
Aber wenn man auf so etwas steht :)

(Außerdem habe ich gelesen das Harvest moon deine Tierparade der Nachfolger von Harvest Moon der Baum der Stille sein soll.)

LG
LeonoraMaria

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:18 von gelöschter User

mir gefällt tierparade wegen der auswahl an kleidern und dass man erntegöttin erntekönig hexe und zauberer heiraten kann besser

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:37 von Baerchen1994

danke euch beiden für eure hilfe werde euren tipps nachgehen versuche erstmal beide dann schau ich mal was da drann ist was ihr geschrieben habt LG Romica-Lulita ;D

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:07 von Romica-Lulita

Also ich finde ja beide gut aber deine tierparade finde ich ein klein bisschen besser

Antwort #7, 06. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)