Also wie muss ich vorgehen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin in den Keller des Müllers gegangen und dort war dieser sprechende Baum und dan hab ich die Quest vom Müller Angenommen und er sagte ich soll die Attentäter Töten doch wo sind die Danke im voraus bitte helfen

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:10 von reger8000

1 Antwort

Sprich mit seiner Tochter, sie kann dir Anhaltspunkte geben, wer eventuell etwas gesehen haben könnte. Frag Frolos Frau Rosi ob sie etwas gesehen hat. Sie berichtet dir von merkwürdigen Gestalten die um die Mühle herumgeschlichen sind. Diese Gestalten befinden sich bei der ausgebrannten Kapellenruine im Tal. Dort befindet sich einer der Banditen, er wird dir erzählen, dass du zu spät bist und bereits jemand zum Müller unterwegs ist, um ihn zu töten. Kehre zur Mühle zurück. Im Erdgeschoss hat die Assassine Unrath und seine Tochter gestellt. Hilf ihnen oder sieh einfach zu. Hilfst du ihnen, steht dir ein schwerer Kampf bevor, der Müller steht dir aber künftig als Händler zur Verfügung. Wenn du zusiehst, wird die Assassine Antumbra in Aleroth auf dich warten um dich zu belohnen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 16:59 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)