Genesect und co. (Pokemon Weiss)

Hi, Leute

Wollte mal wissen ab wann Genesect, Keldeo und Meloetta über
Wi-fi verfügbar sind, bzw. ob sie überhaupt als Wi-fi Event stattfinden werden.

Thx, Bsl18

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:14 von blacksoul18

25 Antworten

Diese Antwort kennt KEINER

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 21:17 von gelöschter User

das is doch ma ne interessante frage

aber ich finde die sehn alle 3 ******* aus

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:22 von Feuerfaust_Ace

die frage kam mind 100x, was ist daran interessant?! ;O

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
weiß ich doch nich das die 100x kam
aber ich finds trotzdem interessant
ich hab von iwen n genesect und dis is gar nich so schlecht

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:50 von Feuerfaust_Ace

Ich gebe zu das Meloetta nich grad das schönste pokemon is, ich dachte nur das vieleicht irgend jemand etwas auf den Japanischen Seiten gelesen hat. oder so...

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:54 von blacksoul18

das event ist noch WEIT entfernt. irgendwie KÖNNTEN die aber auch etwas mit der nächsten edition zu tun haben ^^

wenn ich da mal nicht zu viel gesagt habe...

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 22:03 von gelöschter User

wieso, eine nächste edi wird es sowieso geben, aber WANN, darf NICHT gefragt werden. xS

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 22:05 von gelöschter User

ich meine aber das meloetta usw. etwas mit der nächsten edition zu tun haben könnten...

PS: google zu benutzen ist nicht tödlich. aber zu fragen wann die nächste edition raskommt ist tödlich ^^

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

haubsache die lassen mich mit der grauen inruhe

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 22:18 von Feuerfaust_Ace

du musst abwarten. ich wette ein paar werden noch kommen...

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 22:31 von gelöschter User

also ich hab genug, danke und sry wegen nix

*closed*

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 23:03 von blacksoul18

ich weiß zwar nicht was jetzt schon wieder sein soll, aber das ist nicht der closed, sry...

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 23:06 von gelöschter User

was ist denn hier wieder los ?!

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 01:25 von gelöschter User

"die frage kam mind 100x"
*Lachanfall*
Mindestens 1000 Mal, wenn nicht (viel (viel)) mehr...

"*closed*
Antwort #11[...]"

...WTF? :O

"was ist denn hier wieder los ?!"

...also werden dauernd Antworten hier gelöscht? Das könnte alles erklären ^^

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 03:00 von gelöschter User

und ich versteh gar nichts mehr, es reicht auch einfach zu sagen: Es weiss noch keiner.

Und ich brauch nich 3 Leute die mir in jeder zweiten Frage sagen, dass diese Frage schon 100 mal kam.
Entschuldigung das ich die 1000 Seiten davor nie gelesen hab.
-.-

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 09:48 von blacksoul18

Höre ich hier schon wieder Anspielungen auf Pokemon Grau?!
Das kann ja wohl nicht sein!
*geschocktes und trauriges Gesicht*

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 13:09 von gelöschter User

Och neeee... Meine Links wurde gelöscht.

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 13:23 von derschueler

die st admins haben wieder EINIGES angerichtet. und das finde ich nicht wirklich lustig >.<

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 13:39 von gelöschter User

Ich hab nie etwas von ner grauen edit. gesagt.
Gamefreak hatt in nen Interwiev gesagt, dass Platin die letzte Doppel edit. sei, deshalb weis ich das es garantiert keine graue edit. geben wird, ich hätt gern mal gewusst wer mit dem ****** angefangen hatt...

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 14:13 von blacksoul18

Da bin ich ja beruhigt!
Genau das predige ich den Leuten immer!

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

vielleicht die hilfeseite pokewiki...

spieletipps selber...

da gibts viele die damit angefangen haben. z.b. weil reshiram, zekrom und kyurem das tao-trio darstellen. daher denken viele, das es noch eine zusatzedition geben muss. das widerspricht sich aber, weil kyurem in wahrheit in einem meteor aus dem weltall kam.

es gibt eben viele gerüchte. ich verstehe nur nicht warum es diesesmal so viele gibt.

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 14:29 von gelöschter User

Omg du sprichst mir aus der Seele! Es gibt also doch noch Leute die das verstehen! Und ich dachte schon ich müsse meinen vorgefertigten "Es kommt kein Grau-Text" auspacken ;D

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

wer alles pokewiki kennt und mal etwas zum tao-trio recherchiert kommt ziemlich schnell darauf. wenn man dann noch weiß das in wahrheit kyurem aus dem weltall kommt ist schonmal klar im vorteil.

PS: weil blacksoul18 gesagt hatte, das dieser schwachsinn mit der grauen edition nicht stimmt steht er sowieso nicht auf der schwarzen liste der tors ;)
trotzdem sind es immer noch 32 user die darauf stehen...

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

Ey Leute noch kurz bevor die Frage geschlossen wird:

Gebt im youtube mal Pokemon generation 6, oder was kommt nach B&W ein. Ey, ihr werdet nich glauben was da für Sch... kommt.
Hunderte Skins von Kyurem und der "neuen" grau edit. und ausserdem über 1000 fail pokemon aus "generation 6", mich hats fast ausseinander gerissen als ich das gesehen habe.

AAAAAAAA, so viele glauben echt an die graue edit., da wird mir echt fast schlecht...

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 14:58 von blacksoul18

Youtube ist eben keine vertrauenswürdige Quelle -.-

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 16:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)