Es geht um Halloween! (Animal Crossing - City)

Wie jeder weiss ist am Montag den 31.10. Halloween. Und ich möchte euch einladen in meine Stadt! :)
Es findet am 19.10.2011 statt, weil es ja blöd were genau am 31. zu feiern. denn villeicht sind ganz viele (u.A. auch ich) nicht anwesend. Also ich mache jedenfalls eine -sagen wir mal- party. Es werden noch 2 weitere Leute da sein. Insgesammt ist ein Platz noch frei, also wer Lust hätte zu kommen, soll sich bei mir melden. Ich gebe dem/der jenige/-n/-m dann meinen FC. Ach ja und ich mach so einen Wettbewerb: das beste Halloween-kostüm gewinnt irg. nen Preis ;) selbstdesigntes wird besser bewertet. Also ich freue mich, wenn jemand kommen kann. 1 Platz ist ja noch frei^^ ach ja und ich öffne erst so gegen 20h mein stadttor ;) wer also will und kann soll bescheidsagen.
viele grüße vin miir :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:20 von PrincessAngi

14 Antworten

Warum 19.10?

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:40 von Lessi10

ich
ja warum 19.10?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 08:12 von _zaza_

also wann machst du dein Tor auf ?
( in der wirklichen zeit, nicht die von Animal Crossing)
ich würde gerne kommen :)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 10:48 von guagal

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hey leute bin eine freundin von ihr und ich komme auch :D
also sie meinte 29 und nicht 19 (kann man sich eigentlich auch denken)
und sie macht das tor ca. um 20 uhr auf!

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 12:43 von sakura58

außerdem sind jetzt zwei plätze frei, da einer abgesagt hat

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 12:44 von sakura58

ich würde vielleicht kommen

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 12:51 von Lysop123

sie kommt nachher on und dann könnt ihr darüber streiten wer kommt^^ bestenfalls wäre es wenn ihr ein kostüm habt.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 12:56 von sakura58

ich mache mein tor in der wirklichen zeit um 19h auf vill. auch BISSCHEN später ;)
aber aufjedenfall noch vor 20h. Und sorry hab mich vertippt. Meinte m 29.10. wie sakura58 schon korrigiert hat ;)

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 13:49 von PrincessAngi

ich würde auch gerne kommen :))

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 13:56 von guagal

Ich freu mich wenn du kommst guagal! :)
Schick mir deinen Freundescode per Nachricht (PN) ich sag dir dann auch meinen. Ich hoffe du darfst auch lange bleiben ;D

Ach ja und in meiner Stadt darf man nicht laufen, weil ich dort Blumen habe^^

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 14:18 von PrincessAngi

cool danke ich freu mich schon :))
is egal :)
bis später also du machst dein tor ca. 19:00 Uhr auf oder ?

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 14:44 von guagal

ja dann mach ich mit vielleicht

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 16:57 von Lessi10

Kommst du denn Lessi10?

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 17:08 von PrincessAngi

sorry ich hab leider kein Kostüm :(

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 18:38 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)