Spiel hängt! -Wichtig :) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo alle zusammen :)
Ich hätte mal eine Frage. Ich hab schon bei mehreren gelesen, dass das Spiel nicht richtig funktioniert.
Leider ist das bei mir auch der Fall mein Spiel hängt mind. alle 3 Minuten und das sit nich gerade schön wenn man Spielt.
Ich wollte mal fragen was man gegen diese "hänger" tun kann?
Ich hab gelesen, dass man auf ieiner seite etwas runterladen kann das das beseitigt und ich wollte mal fragen, wie die seiten heißen und hat sims schon was für einfach tierisch erstellt um die bugs zu beseitigen? Wenn ja sagt mir bitte wo ich es runterladen kann. Danke schonmal :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:21 von Siims_Freak_2oIo

1 Antwort

Bei mir trat zu Anfang das selbe Problem auf.

Ich habe es dadurch gelöst, das Erweiterungspack noch einmal zu deinstallieren und alle meine Downloads aus dem Store sowie sämtliche Mods aus dem EA Ordner zu entfernen. Seit dem hängt sich das Spiel nur noch ganz selten auf, was sich bei mir im einfreezen des Bildschirms äußerte.

Das EA bereits einen Patch zur Behebung der Bugs herausgebracht hat, ist mir nicht bekannt. Ich habe den Downloadmanager installiert und der zeigt mir an, dass mein Spiel auf dem neusten Stand ist (also keine neuen Downloads verfügbar).

Es mag sein, dass bereits wieder Mods von Fans im Umlauf sind, allerdings würde ich meiner Erfahrung nach lieber die Finger lassen. Ich hatte zum Beispiel bei Lebensfreude den Overwatch-Mod installiert, der die Autostaus löschte, die den Kurzspeicher belasteten. Das Stocken und Einfrieren des Bildschirms hat zwar eine Zeit lang aufgehört, aber immer öfter verfing sich das Spiel im "Dauerlademodus", so dass ich gar nicht mehr reingekommen bin und gezwungen war, Lebensfreude wieder zu deinstallieren.

Durch den neuen Patch mit Einfach tierisch läuft Lebensfreude zum Glück wieder einwandfrei, aber wie gesagt, Mods können auch nach hinten los gehen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:07 von MarlaLeaMarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)