wer ist tobi (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey leute,weiß man nun wer tobi ist oder nicht weil ich habe die vermutung das er aus irgendeinem grund obito ist und deswegen auch nur ein sharingan zeigt (normales und nicht ewiges mangekyo).

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:50 von Minato_Namikze

25 Antworten

Nur dumme Leute denken das Tobi Obito ist XD

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

er ist 10000% NICHT Obito

1. der wurde zerquetscht
2. hat er eins seiner Sharingane Kakashi geben das heißt beide müssten das selbe haben das würde bedeuten das Obito auch Kamui könnte und nicht dieses einsaugen
3. Obito würde NIEMALS Konoha angreifen!
4. wüsste er nicht so viel über Itachi und seine Vergangenheit
5. würde er sich Kakashi gegenüber anders verhalten

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:52 von KakashiSakumo

tobi kann nicht obito sein,man weiß aus dem manga,das es mal eine zeit gab wo tobi den 4.mizukage kontrollierte,und ich denke das war noch vor obitos tod

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 21:52 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn man bedenkt das tobi und madara, madaras wiedergeburt geplant haben als nagato ein kind war, kann es gar nicht obito sein da obito da noch gar nicht lebte

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

Obito hätte gar nicht die Kraft den Mizukage zu kontrollieren

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:55 von KakashiSakumo

madara hatte das geplant?

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 21:59 von Soulger118

ja wenn ich das richtig verstehe schon

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

hat er nicht irgendwie kabuto dafür verflucht das er ihn wieder erweckt hat xD?

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 22:00 von Soulger118

er wollte ja durch nagatos wiederbelebungsjutsu wiederbelebt werden und nicht durch edo tensei

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

wie man es auch dreht und wendet Obito ist NICHT Tobi!

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 22:04 von KakashiSakumo

es muss nicht unbedingt sein es kann Obito sein
1.man weiß nicht ob Obito gestorben ist als er zerquetscht worden ist oder?
2.vermutlich hat Zetsu die abgetrennte regeneriert (zetsu und Tobi haben außerdem noch zusätzlich noch Dna des ersten Hokage,gute verschmelzun möglich.
3.das würde auch die Substanz erklären
4.man hat Tobis Mangekyou noch nicht gesehen und welche Technicken Obitos Sharingan verstecken
5.(Nebensächlich)soweit ich weiß hat mir ein Freund erkärt der sich damit auskennt das O wird nicht in der japanischen schreibweiser benutzt bei Obito also = bito = tobi
6.warum er böse wird kann man grundsächlich nicht sagen und bösewichte geben auch keine Reaktion drauf wenn sie einen alten Freund treffen XD
7.Kakashis und Tobis technicken mit dem Sharingan ähneln sich

ich möchte mich nicht festlegen ich wollte das mal nur so nebenbei erwähnen solange wir nicht wissen wer unter der Maske ist können viele in Frage kommen

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

deine gründe sind nicht schlecht, erklärt mir aber nicht wie obito vor seiner geburt mit madaea was planen kann also wenn obito tobi wäre. und die namenstheotei find ich auch super. wenn ich vom namen ausgeh dann ist tobi, tobirama senju

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

1. wie soll man bitte überleben wenn erst eine Hälfte 100% zerquetscht wurde und dann noch mehr Steine auf ihn gefallen sind?
2. auf seinen GESAMTEN Körper sind Steine gefallen man konnte nichts mehr verschmeltzen, nachdem Kakashi Rin rausgezogen hat sind noch mehr Steine runtergefallen
4. dieses Einsaugen kann Tobis MS da bin ich sicher
5. könnte auch zufall sein
6. Obito würde zu Kakashi 100% was sagen und er würde auch Konoha NIEMALS angreifen er hätte keinen Grund dazu nicht den geringsten
er hat Rin geliebt und sein Dorf ebenso! er hat immerhin Sakumo als Helden betrachtet weil er seine Kameraden gerettet hat

es kann niemals Obito sein!

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 22:10 von KakashiSakumo

ich mein wenn man halt wenn man bei bito bei to anfängt zulesen und dann wieder beim anfang ergibt also + bi tobi XD das war aber nebensächlich

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

allso es mus ein Uchiha weil er sein Sharingan abstehlen kann oder versibt et seine maske jedesmal wieder

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

mal ganz davon abgesehen
passt das auch nicht mit der Geschichte zusammen
woher sollte Obito den die vergangenheit Itachis kennen?

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 22:12 von KakashiSakumo

@kakashi ich wollte mich da wie gesagt nicht festlegen das waren halt nur einpaar teorien

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

außerdem hatte Tobi beide Augen als die Maske beim Kampf gegen Konan zerbrochen ist

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 22:13 von KakashiSakumo

wie ich schon sagte könnte dann auch tobi die kurzform von tobirama sein, würde vom namen viel besser passen aber es gibt zu viele gründe die dagegen sprechen das tobi obito ist. deswiteren wäre das durch die erste maske viel zu offensichtlich. das soll wahrscheinlich jeder denken

Antwort #19, 28. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

war auch nicht böse gemeint Lady_Mizukage
aber sowas regt mich einfach auf
ich meine wenn man sich Obito in Kakashi Gaiden mal ansieht er hat soviel für sein Dorf und seine Kameraden getan ich bin mir sicher er würde Konoha niemals angreifen
und gerade zu Kakashi würde er was sagen
außerdem ist es leider unmöglich das er es überlebt hat selbst wenn er es geschafft hätte als nur eine seite zerquetscht war wie gesagt auf die andere Seite sind auch noch Teile gefallen er ist erdrückt wurden komplett :(

Antwort #20, 28. Oktober 2011 um 22:15 von KakashiSakumo

@kakashi du wirkst so ernst XD

Antwort #21, 28. Oktober 2011 um 22:15 von gelöschter User

sorry ich wollte das mal nur erwähnen

Antwort #22, 28. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

sorry bei so einem Thema reagiere ich häufig so XD
mir passt es einfach nicht das einfach so behauptet wird Tobi sei Obito obwohl die beiden NICHTS miteinander zu tun haben

ok beide haben das Sharingan aber das war es auch schon
was soll das bitte beweißen das Tobi nur ein Auge gezeigt hat?
schaut euch Kakashi, Danzó, den Begleiter von Mei, Dosu uws...an die haben alle nur ein Auge gezeigt XD
ich verstehe echt nicht wie man auf so eine Theorie kommen kann^^

Antwort #23, 28. Oktober 2011 um 22:17 von KakashiSakumo

ihr bringt alle argumente nur meines nicht -.-

Antwort #24, 28. Oktober 2011 um 22:18 von Soulger118

mit ist da noch was eingefahlen kabuto hat ja auch Shisui Uchiha wiederbeleben können da hätte er ja auch obito wiederbeleben können essei er lebt noch

Antwort #25, 28. Oktober 2011 um 22:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)