paar fragen! (BF 3)

Hay
1. paar freunde haben mir gesagt ich sollte mir call of duty mw 3 holen da ich aber einen großen multyplayer will sollte ich mir battelfield holen oder?

2. bei amazon war eine normale version und eine pegi also östereichische version heißt das das die deutsche version cut is?

3. könnte man bei media markt anrufen und sie das spiel "sichern"?

4. momentan wird die limited edition rausgebracht was beinhaltet diese und wenn ich mir das spiel zu weihnachten kaufen will gibts dann nur noch ne normale version oder noch die limited edition?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:13 von Philipp010

6 Antworten

1. Jep . bf is sowieso besser ;)

2. Beide sind Uncut.

3.Du kannst mal nachfragen

4.ob es die dann noch gibt kann ich dir nicht sagen ,aber die LE beinhaltet : Den online-pass (logisch) , den download für Back to Karkand der in diesem jahr noch erscheint ,einen früheren zugang zur mass effect 3 beta , das pshysical warfare pack ABER NUR bei amazon

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

1. Holl dir Battlefield 3 wenn du auf große Maps stehst.

2. Die österreichische Version ist genau gleich wie die Deutsche, es gibt keine Cut Version.

3. Das weiß ich nicht aber probieren kannst du es ja

4. Kann schon sein das es dann noch welche gibt, in der Limited Edition bekommt man 4 Maps gratis dazu(Back to Karkand Kartenpaket), wenn du die Normale Version kaufst dann sind die nicht dabei aber man kann sie dann im Playstation Store für 10-15 € kaufen.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:18 von gelöschter User

danke für die ganzen schenllen antworten aber was beinhaltet das pshysical warfare pack ?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 22:54 von Philipp010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
achso und wie teuer ist das so im saturn bzw. media markt?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:55 von Philipp010

55 euro bei saturn ^^

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 23:01 von AgentPuma

Physical Warfare Pack beinhaltet die halbautomatische DAO-12 Shotgun mit spezieller Munition, einen Schalldämpger für das SKS Scharfschützengewehr und das leichte Maschinengewehr Typ 88. Hier ein Video dazu .

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 10:17 von Stan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)