welt1 (New Super Mario Bros.)

Wie schalte ich die kanone in welt 1 frei?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 20:26 von cholclate

4 Antworten

Ihr müsst im Turm in Welt 1 einen blauen Panzer haben, um die Kanone freischalten zu können. Wenn ihr im Turm in die Türe geht, die bei der Röhre ist, die euch in die Luft schleudert, dann gibt es dort rechts ober der Tür (im Extraraum, wo die Sternmünze ist) zwei Steinblöcke, wovon der untere schneller nach rechts und links geht, der obere nicht ganz so schnell. Auf die hüpft ihr drauf und geht einfach nach rechts. Dann kommt ihr wieder in einen neuen Extraraum. Über euch ist dann eine gelbe Röhre, allerdings: Wenn ihr in diese hineingeht, hat das ganze nichts gebracht. Da braucht man also den blauen Panzer: ihr beginnt, schnell zu rennen, das ihr dann als Panzer gegen die Mauerblöcke kommt, diese zerbrechen dann. Dann müsst ihr nur noch etwas weiter rollen und immer wieder so in die Luft springen, dass ihr die Blöcke vor der roten Röhre zerstört. Und ihr seid bei der Fahne und habt die Kanone freigeschaltet.
Aller dings ist es ein bisschen kniflich.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 21:06 von g-a-m-e-r-s

danke habs geschaft
vielen dank

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 20:54 von cholclate

Hi cholclate!
Glück wunsch, auch wenn ich es nicht schaffe. Gibt es einen Trick, ich schaffe die vor der Röhre nicht? Ich habs schon mal geschafft.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 21:26 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hi cholclate!
Mir ist es wieder eingefallen.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 21:35 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)