Lohnt es sich? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich würde mir gerne das spiel zu Weihnachten wünschen aber lohnt es sich wenn man schon DBZ Raging blast hat?und ob es sich überhaupt sich lohnt zu kaufen weil ich habe gehört das es schlecht sein soll.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:23 von Fight3rDom

9 Antworten

es lohnt sich auf jeden fall
es wird das beste spiel mit storm generation
100x mal besser story mode als raging blast



PS:ich wünche es mir vieleicht auch zu weinachten

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 09:34 von Rotdrache

Cool,ey bin ich nicht wenn ich es mir hole zu kindisch weil bin schon 15 jahre alt.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:45 von Fight3rDom

nein fast jeder holt es ich auch und bin ca 14 es holen sich auch 30 jährige.hol es dir aufjedenfall

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 13:38 von Rotdrache

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Bin nur ein wenig unsicher weil paar meinen ein Dragonball spiel reicht.Oder man muss in meinen alter Krieg oder Baller spiele spielen.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:07 von Fight3rDom

mein großer Bruder guck sorger noch dragonball und der ist älter als 18

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:31 von Fels-Luigi

Ich bin 22 und stehe nach wie vor auf DBZ.

Als wäre der Geschmack eine Frage des Alters, jeder der so einen Unsinn verzapft, ist selber noch unreif und kindisch -.-

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:11 von Lufia18

es spielen sogar 30 jährige mehr yugioh als 10 jährige

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:31 von Rotdrache

also hole ich es mir vllt

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:23 von Fight3rDom

Ich bin 17, und DBZ ist best!
Das Spiel wird ein Muss-Kauf ^^

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)