KaufProbleme (Minecraft)

Hi,
ich habe ne Zeit lang Minecraft getestet und wollte es mir eben kaufen nur mein Problem:
Ich habe alles genau angegeben (Visa Karte undso ^^) und grade eben meine HandyNummer angegeben und soll den Key den ich erhalte per SMS auf der nächsten Seite eingeben (halt auf Send drücken)
Aber jetzt kommt bei mir so ne Seite:

https://www.moneybookers.com/app/payment.pl?act...

Falls ihr es nicht aufrufen könnt dort ist alles grau und da steht:

In order to keep your account secure, user sessions expire automatically after some time of user inactivity.

Ich habe weder eine SMS noch eine E-Mail oder Sonstiges erhalten...
soll ich es nochmal versuchen oder kann es sein das es dann 2mal abgebucht wird?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:32 von KakashiLoverxD

6 Antworten

Oder warte diese Meldung... heißt das das ich zu lange gebraucht hab und die Anmeldung deswegen abgebrochen wurde oder was? Sry mein English is nich perfekt ^^.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:40 von KakashiLoverxD

Da hast du recht. Aber kauf es ganz normal bei minecraft.net

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:43 von Erschaffer

ja will ich ja, und anscheind hab ich dann zulange gebraucht um die Handynummer einzugeben. ich versuche es wieder und hoffe er bucht es nicht 2mal von der Visakarte ab D=

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 23:03 von KakashiLoverxD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tut er nicht, er bucht erst ab, sobald du den key eingegeben hast... ist ja wohl logisch :D
und @Erschaffer:
das ist über minecraft.net o.O

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 23:58 von gelöschter User

o.O
Ich hab mein Minecraft von meinem Bruder per Geschenkcode bekommen.
Daher weiss ich nicht genau wie die normale Variante ist.
Aber man lernt ja immer dazu.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 01:07 von Erschaffer

jo, also die "normal" variante ist eben, zumindest wenn du per ec bezahlst, dass du auf moneybookers.com umgeleitet wirst und irgendwas mit sofortbezahlungsinternetseiten ;D
hat aber reibungslos funktionert xD

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)