Jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

Wisst ihr vielleicht welche Jutsus minato und oder itachi in genarations haben werden.;-) danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:40 von Minato_Namikze

10 Antworten

also rassengan und flammende feuerkugel denk ich und was sonst noch keine ahnung xD

@mmeister
ja sorry,macht der gewohnheit xD

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:42 von Soulger118

genau die selben wie in Storm 2
da beide bis zum ende des Story Modes im Spiel keine neuen Jutsus lernen

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:43 von KakashiSakumo

vielleicht sind sie ja kreativ und geben ihnen trotzdem andere jutsus

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 22:44 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
WENN man wie in Storm 1 Jutsus vor dem Kampf auswählen darf, kann Itachi vllt noch diese Doppelgänger die explodieren ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:45 von BurstTenkaichi13

es gibt charas die mehrere jutsus haben,von daher gut möglich xD

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 22:46 von Soulger118

boar diese schei* spieletipps seite macht mich irre mit ihrer drecks werbung! da schreibste was un dann läd es die seite neu wegen der drecks werbung! SPIELETIPPS ÄNDERT WAS MEINE GÜTE!

soviel dazu... xD

also mianto wird sicha das rasengan können un telepo-rasengan. etc^^
itachi flammende feuerkugel un die sharingan jutsus eben is ja klar ne!? ;P

zu der tobi sache:
lasst euch doch überraschen! es kann doch sowieo keiner genau sagen wer tobi ist.
obito : kann ein anagramm sein für tobi.
madara : nicht möglich da schon tot un von kabuto wiederbelebt. kann auch nich madara in nem andren körper sein weil dann müsste ja der wiederbelebte madara ohne geist sein un das bedeuted unbrauchbar.

un so weita... lassen wir uns doch überraschen, am ende is es sowieso jemand den wir gar nich auf der rechnung hatten^^
oda er is einfach ein verrückter sammler von verschiedenen kräften der eben einfach viel weis! xDD

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 22:51 von lightning19

ja mich nervt diese werbung auch,z.b. diese bf3 werbung,die kann man manchmal gar nicht wegklicken und muss die seite nochmal aktualisieren -.-

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 22:53 von Soulger118

spieletipps verdint einiges an geld mit der werbung und die links zu amazon dafür kriegt man sicher auch geld

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 22:54 von gelöschter User

besorg dir doch ein werbeblocker hab ich auch und obito kann kein anagram sein den bei einem anagram nutzt man alle buchstaben und lässt nich einfach einen weg

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 22:54 von gelöschter User

ja is furchtbar -.- war früher nich so schlimm eyyy -.-
ja klar verdienen die geld aba so penetrant muss die werbung auch nich sein oda?

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 22:55 von lightning19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)