Pferd zähmen (RDR)

Hallo

bei der Mission mit Bonnie und ihrem Vater, wo man ein Wildpferd fangen und dann zähmen soll, da komm ich einfach nih weiter. Ich verzweifle!
Ich Fall die ganze Zeit vom Pferd , hat jemand Tipps wie man das macht oder wann man den Stick in welche Richtung drücken muss?!

Danke im Vorraus!
Wenn Rwchtschreibfehler, bitte ich die zu entschuldigen.Habe mit meinem IPod geschrieben.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:56 von IceCreamMan46

3 Antworten

also ich habe daran heute satte 3 stunden gesessen und dann das pferd was man am ende bekommt sterben lassen weil ich aus dummheit in eine schlucht gefallen bin xD also ersten das mit dem lasso müstest du hinbekommmn wenn du aufem pferd bist den LINKEN STICK BENUTZEN ebenfalls aus dummheit hab ich den rechten benutzt und es nach 2 stunden gemekrt xD Den linken stick immer in die entgegengesetzte richtung bewegen in die John grade zu fallen droht wenn es so auch nciht geht dreh den stick im uhrzeigersinn so schnell es geht xDD und wenn du während dem zähmen r1 gedrückt hällts wirds einfacher

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:06 von seikoma

Das ist nicht dein Ernst! :)

Ich hab auch den falschen Stick benutzt, gleich noch mal probieren

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 23:11 von IceCreamMan46

xD das leigt am spiel die zeigen aufem bild BALANCIERE MIT L aber das RECHTS xD das ist voll verwirrend ^^

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 11:14 von seikoma

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)