hallo (GT 5)

hi gibt es einen trick wie ich denn kariere stand schnell erhöhen kann bei meinem 1 b-spec fahrer ist auf 40 und noch nicht mal die hälfte in der kariere bitte um hilfe

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 23:33 von Tigerauge350

8 Antworten

Viele Verschiedene Events fahren und verschieden Autos.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:54 von gelöschter User

rennen fahren immer mit anderen autos und strecken, fahre mal die neue b-spec-saison und ein paar remoterennen, dann passt das, wichtig der Pfeil beim Fahrer muss wenn es geht nach oben zeigen, sonst langweilt er sich und entwickelt sich nicht.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 10:01 von gelöschter User

alles klar danke

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 11:36 von Tigerauge350

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@ robinundmario
jeder macht sich so seine eignen gedanken was es mit den pfeilen auf sich hat,aber keiner weiß es genau! ich habe mal das experiment gemacht und habe einen fahrer von mir der down war,mehrmals hintereinander das selbe rennen fahren lassen. resultat war das er kein bisschen schlechter fuhr als mit pfeil nach oben,und nach dem 4ten oder 5ten mal der pfeil wieder nach oben kam! es gibt auch verschiedene mutmaßungen über die pfeile.einige sagen auch die fahrer wären mit pfeil nach unten müde,oder deprimiert,oder erschöpft(ausgepowert),oder brauchen halt nur eine pause und signalisieren dir das so! ich hab halt nur die erfahrung gemacht das nichts passiert wenn man ihn trotzdem weiter einsetzt! außer ein bißchen ärger mit der fahrergewerkschaft weil er überstunden kloppt ohne ende :-) nein,spaß bei seite! keiner weiß genau was die sich dabei gedacht haben.
mfg

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:54 von MadMaxV8

Joop. Aber Fakt ist das der Pfeil signalisiert ob der Fahrer sich weiter entwickelt. Wobei manchmal bei unterschiedlichen Rennen der Pfeil nach unten geht und bei gleichen Rennen nach oben. Dann einfach mal Wagen wechseln. Bin lv 40 und Fahrer von mir hat über 1000 Rennen.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

Falsch in Fusballspiele haben Spieler ebenfalls Pfeile die Selben das zeigt die Tagesform An. Bei Gt5 ist bestimmt auch so da in Gt5 ebenfalls Tage vergehen nach einem Rennen.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 10:55 von gelöschter User

Jaja.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

Aber Dein bester Fahrer, robinundmario, hat den Pfeil nach unten. Jetzt nicht klugscheißen, ne...! >:-(

Antwort #8, 01. November 2011 um 19:10 von derGT5Meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)