Goldenfische onlinequest...WIE? (Monster Hunter 3)

hab ein problem: die goldenfischquest im onlinemodus krieg ich einfach nicht hin. Ich benutze schon Goldenfischköder und hab beide angelplätze ausprobiert (den an der basis und gebiet 4 glaub ich) aber es kommen gar keine goldenfische, im wasser sind überhaupt keine fische zu sehen sobald ich den köder auswerfe, mit anderen ködern klappt es aber da kommen keine goldenen, also frage: was mach ich falsch?
ist das verbuggt? gibt es noch einen angelplatz? oder ist die quest einfach unmöglich?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 23:58 von Sheireen_Heartnet

7 Antworten

du musst suchen es gibt immer noch einen angelplatz nur weiss net mehr wo

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 00:11 von ribery119

Die Quest ist im Flutwald, oder?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 00:16 von Freaky8

ja flutwald

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 00:38 von Sheireen_Heartnet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da kommen nur welche in der 4 benutz goldenfischköder und wenn du keine fische siehst warte ein bischen ab manchmal sieht man die in der schlammbrühe nich in dem fall einfach den köder im auge behalten und abwarten

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 00:45 von pascal2105

werds morgen mal versuchen ( jetzt is mir zu spät) aber ich glaub das hab ich schonmal probiert und das hätte auch nix gebracht aber ich weis nichmehr genau ( häng da schon n halbes jahr dran mit unterbrechungen)
danke jedenfalls für die antworten und falls noch jmd was weiß bitte bescheid sagen ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 01:04 von Sheireen_Heartnet

mir is nochwas eingefallen wenn ein goldenfisch anbeist und den köder klaut ohne das du das merkst sieht es aus als wäre der köder noch da aber die fische beißen nicht mehr an

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 11:14 von pascal2105

hihihihihihihihiii bruder is on gibt mal Felix ein un der sowas mit jr 102 oder so ne dann zockt mit dem der kann euch helfen

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 12:07 von the_big_master_of_cake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)