Bitte so schnell wie möglich antworten ! ! ! (GTA 4)

Hallo leute ich hätte eine frage undzwar

ich will mir ein game bei xbox live kaufen tdu 2 und meine frage ist wenn ich es mir von dort kaufe brauch ich keine cd oder so ge wie bei den gta 4 addons das gta 4 game oder so ? ? ?


ps: bitte kommt mir net mit den antworten das gehört doch net hier rein usw. weis ich selber aber leider brauchen sie bei tdu 2 lange zu antworten und das mit gta 4 war nur beispiel oder wenn ich auch mir von xbox store gta 4 holen würder oder so halt wenn man sich ja arcade games holt dan braucht man ja keine dic#sc ist es bei den games auch so ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


DANKE IM VORRAUS

MfG

BMW10

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 00:24 von gelöschter User

1 Antwort

Moin,also wenn du dir uber Xbox Live ein spiel kaufst brauchst du dafür keine CD wäre ja ein bisschen umständlich ^^ musst es nur downloaden und fertig



mfg pauli :)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:25 von pauli12332

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)