Problem:(PS3) Meldung im Menü von BF3 geht einfach nicht weg! Bitte um Hilfe (BF 3)

Hallo

Ich habe mir gestern das Spiel aus dem Laden gekauft für die PS3. Gestern ging noch alles super, ich konnte online und Kampagne spielen. Aber heute wollt ich wieder ne Runde zocken und wenn ich ins Menü komme von BF3 öfnnet sich erst ein Fenster wo steht:"Verbindung mit EA-online abgebrochen" und wenn ich da x drücke kommt eine neue Meldung die lautet."Profildaten werden überprüft.." und diese Meldung geht einfach nicht weg ich hab sie rund den ganzen Tag laufen lassen in der Hoffnung es geht noch, aber es geht einfach nicht weg. Diese Meldungen kamen zwar gestern wo es noch ging auch schon aber da ging es halt. Bitte dringens um Hilfe.

MFG

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 00:46 von JansenPropansen

6 Antworten

hier hatte einer heute das selbe problem liegt voll am spiel verscuh mal router an und aus

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 02:16 von julz95

Das liegt an deinem router.An und aus hilft da wenig.Du brauchst
nat typ 2 am besten und eine gute verbindung und dein ping darf nicht zu hoch sein.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 09:33 von gelöschter User

Ich glaub nicht, dass es allein an den Router liegt...momentan haben viele Spieler dieses Problem, da die Server wegen den großen Spieler-Ansturm überlastet sind.
Steht alles auf http://www.battlefield-3.org/launch-schwierigke... ;)

Musst einfach immer wieder versuchen! =)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 10:04 von Fantasy-X

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nein, @Fantasy-X geh mal nach unten auf den link den du gesendet dort wird das problem genau beschrieben. Einfach die ports öffnen und du hast keine Probleme mehr.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 11:34 von gelöschter User

Und wie öffnet man bei PS3 die Ports?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 17:34 von JansenPropansen

Also ich hab jetz die ganzen Ports aufgemacht die auf der Internetseite standen. Es geht trotzdem nicht. Hat noch jemand eine andere idee was mann machen könnte?

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 11:30 von JansenPropansen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)